vw teilemarkt

Öltemp. und Ladedruck. Wer hilft ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und guten Tag!
Ich besitze seit kurzem einen Polo 1 aus 1981 mit G40 Motor . Jetzt möchte ich meine vorhandenen Zusatzinstrumente gerne anschließen. Leider hab ich davon 0,0 % Ahnung . Wer kann so etwas (natürlich gegen Entlohnung) einbauen, bzw. wer kennt eine GUTE Werkstatt, die so etwas zu einem fairen Preis macht? Es geht um Ladedruck und Öltemp. Anzeige. Die Instrumente sind da, die Geber habe ich nicht. Bitte um schnelle Hilfe. Ach so, ich komme aus dem Großraum Bonn. Vielen Dank im voraus, Schrott- und B.....freie Fahrt wünscht
Don Martin



ahoi erstmal und willkommen bei den G-ladenen gästen :=)
also fuer den einbau brauchst du keine werkstatt. ich erklär dir mal den einbau einer ladedruck anzeige achne besser du schaust hier mal auf den link.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen