vw teilemarkt

Gti Lippe

newcomerin
  • Themenstarter

Wo um Himmels Willen bekomm ich ne GTI Lippe für meinen 6N2 her und wieviel bezahlt man für sowas? Wäre supi wenn ihr mir weiterhelfen würdet!



52€ bei VW direkt!


ganz genau so ist es...



Schrottplatz


Zitat:

Schrottplatz


Weil ja auch jeder Schrottplatz um die Ecke sowas "Spezielles" da hat


[QUOTE

  • [QUOTE
  • Schrottplatz[/QUOTE


  • Weil ja auch jeder Schrottplatz um die Ecke sowas "Spezielles" da hat


    Ich wollte grad das gleiche schreiben!


  • Zwei Doofe ein gedanke


    Weiß nicht ob ihr so was da habt,aber bei uns gibt es en AZB,da kostet se nur ca 35 Euro.

    Gruß Mathias.


    ... oder Ebay



    Zitat:

    ... oder Ebay


    Bei Ebay hab ich die noch nie gesehen! Naja auch egal ich habse mir von VW direkt gekauft und gut!


    newcomerin
    • Themenstarter

    ich hab die bei ebay auch noch nie gefunden..würde die mir auch lieber direkt bei VW kaufen..dachte nur die wäre da schweineteuer...aber der Preis den ihr sagt ist echt okay


    Ist sogar der aktuelle Preis.. hab sie mir vor ca. 2 Monaten gekauft! 51€ und nen paar cent um genau zu sein!


    Exakt 51,16€,inkl. Mehrwertsteuer,hab die Rechnung von meiner hier nämlich noch rumfliegen!
    Art.-Nr. ist 6N0 805 E B41


    Zitat:

    Exakt 51,16€,inkl. Mehrwertsteuer,hab die Rechnung von meiner hier nämlich noch rumfliegen!
    Art.-Nr. ist 6N0 805 E B41


    Horst macht ein auf Klugscheisser!


    Horst kann sich das auch leisten,er hat ja schließlich ne GTI-Lippe am Auto und davon auch Fotos im Profil,Mr.Cupra-Lippe!


    Zitat:

    Horst kann sich das auch leisten,er hat ja schließlich ne GTI-Lippe am Auto und davon auch Fotos im Profil,Mr.Cupra-Lippe!


    Neue Fotos wirds ab März geben!

    Fuck off Cupra!


    März...
    Hmm...rechne...rechne...das ist ja noch ein...zwei...VIELE Monate hin!
    PFUI!


    Okay mal schauen morgen müsste die Stosi fertig sein dann setz ich extra für dich Hase Bilder vom Umbau rein das du meine schöne GTI Lippe betrachten kannst anner geschlossenen Stosi!


    Jippie!
    Mein Leben hat wieder einen Sinn...
    Geschlossene Stoßi also...Der feine Herr...


    Ab 9 Uhr gehts los und dann kommen Bilder nur für dich!


    Du bist so gut zu mir...
    Fast wie ne Mutter,nur mit weniger Brust...!
    Dann will ich morgen aber auch endlich mal angeschraubte Fakten sehen!
    Ich empfehle mich...


    angeschraubt wird die nich sein.. muss ja noch lackiert werden! Aber du wirst ja sehen..

    Raptile sein heisst Wiesel sein! SCHI SCHI!


    Antworten erstellen