vw teilemarkt

Felge hat Schlag

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Na toll! Letztens erst neue (gebrauchte) Felgen fürn Winter bei ebay ersteigert - das sind Hochglanzpolierte. Die haben schon ein par kleine Oxidationsschäden. Hab mir jetzt noch ein Polierset gekauft und wollte sie aufarbeiten. Heute mache ich die Felgen komplett sauber, da der Verkäufer das nicht getan hat. Und da fällt mir auf, dass eine Felge am inneren Felgenhorn einen Schlag hat. Super! Die kann ich eigentlich wegschmeißen - werde mich jetzt erstmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Könnte ich die beschädigte Felge trotzdem noch einigermaßen hinbekommen? Eventuell durch einer speziellen Firma?



In Minden gibt es eine Firma die sowas weg bekommt.. weiss aber nicht wie die heisst! Hat mir mal nen Rennleiter bei ner Kontrolle gesagt!


Probier mal die Firma Roland Reifen Center in Bremen Nord, kurz vor Obi wenn dir das was sagt, die leute dort haben echt ahnung und verlangen nicht allzuviel geld...



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@ Zedster:

Hört sich ja gut an. Was heißt nicht all zu viel Geld? Kannst du ungefähr einen Betrag nennen?


Leider nein aber allzuteuer war das denn doch nicht...


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@ Zedster:

Nochmal zu dieser Firma in Bremen Nord. Hast du zufällig eine Telefonnummer oder ne Internetadresse?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Ich hab heute im Roland Reifen Center angerufen und die meinten, dass die sowas nicht machen. Dann hab ich nochmal bei K-RS in Schwanewede nachgefragt, aber den Schlag können die (noch) nicht weg machen.. :'(


    Schade... einen versuch wars wert... Noch ne möglichkeit wäre Euromaster ind Pennigbüttel (Industriegebiet)



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Habs da grad mal versucht... Leider auch nichts - haben mich auch an K-RS verwiesen, die es aber ja auch noch nicht richten können.


    Schade... bleibt wohl nur der müll... wüsste auch keine andere lösung immoment


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Nö, noch nicht! Der Verkäufer darf sich jetzt erstmal drum kümmern ...


    polotreff.de
    #13 - 31.07.2006mit beschädigter felge (schlag) fahren felge hat schlag was soll ich machen felgen schlag felge schlag fahren felge schlag schlag alufelge beschädigte felgen *fahren felgen schlag felgen haben ein schlag alufelge hat schlag
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen