vw teilemarkt

corrado amaturenbrett

xxpolo-freakxx
  • Themenstarter
xxpolo-freakxx's Polo 2F

hi ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könt ich will ein corrado amaturenbrett in meinen polo3 einbauen hatt das von euch schon mal einer gemacht und kann mir mit einer anleitung hilfestellung geben

Ich habe nämlich bedenken wegen der funktion der heizung, dem tacho und der lange ich weis das es 9cm zu lang ist

hoffe ihr könnt helfen "danke schon mal"

mfg



Kann dir da leider auch nicht helfen, aber du hast dir da eingiges vorgenommen.
Soweit ich weiß mußt du dann so gut wie alles ändern: Halter, Lüftung usw.
Aber wenn du es hinkriegst würd mich das Ergebnis interessieren


Warum das vom Corrado? So toll ist das doch auch nicht



gelöschtes Mitglied

    Audi TT geht auf jeden beim 3er hab ich auch bald vor ! Und das ist nur geil .... voll abgespacet


    Peazn


    xxpolo-freakxx
    • Themenstarter
    xxpolo-freakxx's Polo 2F

    ja tt is auch eine super sache aber ich habe mir das in den kopf gesetzt und ziehe es auch durch

    mfg


    Antworten erstellen