vw teilemarkt

Umfrage zum alltagsauto !

Turbo-Polo
  • Themenstarter
Turbo-Polo's Polo 86C

MOIN, wollte nur mal kurz ne umfrage starten wie gefällt euch mein alltags auto mein kleiner süßer T3 !
hoffe ihr seit nicht geschockt das ein eingefleischter polofahrer so eine surfer karre fährt ! aber führ treffen echt ne geile sache da man(n) ja sein BETT durch die gegend fährt und echt viel platz hat!

schöne grüße ,turbo-polo



Bild 122.jpg
Bild 122.jpg

geil...ich will auch einen...

ich hätt mir fast statt meinem Polo einen T3 gekauft...bin am überlegen ob ich mir einen als 2 wagen zuleg


Jo mein Vater fährt auch nen T3 LLE und das is schon nen schönes ding... allein schon das integrierte doppelbett würde ich mir für festivals und treffen in meinen polo wünschen
Nur leider is unserer mit 70PS nich grade übermotorisiert^^



ja son bus is schon edel.ich hab als alltags karre noch n chrysler voyager ,schön ausgebaut mit bett etc.muss halt sein son ding...


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde den T3 Klasse, Kumpel von mir hat auch so einen, waren wir mit auf dem Edersee Treffen, hammer Ding haben die ganze Zeit mit drei Mädels hinten im Bett gelegen und aus der offenen Kofferraumklappe geschaut, mit Bierchen und Kippchen im Anschlag, das war echt lustig und die Jungs auf dem Treffen fanden es auch ganz gut, soviele Verehrer die andauernd hinter uns hergelaufen oder gefahren sind hatten wir noch nie...

    -----dabei gleich noch mal den Turbo Audifahrer grüß, die Aktion mit dem drift war cool nur der klatscher ans stehende Auto (the fast and the ... tokio drift ich kann es nicht) war nicht so witzig, aber hast schon recht was hat nen BMW schon auf nem VW treffen zu suchen also immer zu schrott machen die Dinger! ----

    aber nun nochmal zu dem T3 von meinem Kumpel ansich hammer karre nur wollte er mich das letzte mal besuchen und da ist ihm doch tatsächlich die Kopfdichtung hoch gegangen, also war da nix mehr mit Besuch bei mir seit dem zeigt der Daumen bei mir nen bissel runter wenn es um T3 geht..

    aber naja man kann nicht alles haben...


    lieben gruß an den Turbo-Polo kenne deinen Bus habe ihn auf nem Treffen fotografiert

    hänge das foto mal hinten dran

    PS.: mit bier fährt man nicht


    DSCN1112(2).JPG
    DSCN1112(2).JPG

    Bett hinten rein und gut!


    Antworten erstellen