vw teilemarkt

Stellmotor für Heckklappe

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute da ich meine Heckklappe nächste Woche cleanen werde habe ich mir so n Stellmotorset von Ebay geholt...naja der passt abe rnicht so wie ich das will das seil ist zu lang und rutscht ausm Schloss raus...naja mich n bissl umgehört und habe mitbekommen das der Stellmotor vom New Beetle passen soll?!Gesagt getan habe ihn nun hier liegen leider war das Gestänge nicht Lieferbar..kommt erst am Montag so das ich das nicht ausprobieren kann...hat da jemand erfahrungen mit oder generell mit Cleanen Heckklappen was habt ihr um die zu öffnen?!



Ich hab nen Stellmotor von Ebay....also hat nen bissl Bastelei bereitet...funzt aber total super
hab es mit der ehemaligen Heckwischerelektronik verbunden...Relais raus un nu geht die Klappe über den Heckwischerhebel auf...einmal vordrücken und schwub is de Klappe entriegelt!


gelöschtes Mitglied

    Ich hab nen normalen Stellmotor, den man auch für die Türen benutzen kann. Funktioniert einwandfrei.

    Das Gestänge konnte ich auch sehr einfach auf die Entriegelung einstellen.

    Gruß

    G-Meister



    mal ne frage wie hast du das mit dem normalen stell motor gelöst das er nach dem öffnen wieder einfährt?weil normal ist ja das er das signal bekommt und dann draußen bleibt oder?
    oder fährt er wieder ein weil der druck zu groß ist ?
    will meine heckklappe nämlich jetzt auch mal elektronisch entriegel bar machen weil das aufschließen hinten ist ganz schön lästig! :(


    Hi!Ich hab mein Stellmotor auch von Ebay,vom Hersteller "JOM" un der passt echt super für nur 9 Euro,.....

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      sers zusazammen

      hab heut ein golf 3 gesehn mit heckklappe clean, der hat den verschluß der heckklappe auf den schalter der wischwasserdüse für die heckscheibe gestezt.

      find die idee richtig geil un gedacht bei nem polo kummt des doch viel besser.

      so nun hab ich awer ein problem. weis jemand ob ich da ein anderes schließteil bracuhe'? hab ja keine zentral drin? kann mir jeman evtl da helfe. würd mich echt drüber freu


      polotreff.de
      #7 - 29.07.2006stellmotor für heckklappe stellmotor polo 6r mit heckwischerhebel golf 3 kofferraum öffnen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen