vw teilemarkt

esd unter styling stossi

Haveaniceday
  • Themenstarter

da ich es sehr warscheinlich nich hinbekommen werde, den esd in die öffnung meiner csr stossi zu bekommen, habe ich mir jetzt überelgt, den pott unter der stossi rausgucken zu lassen. aber ich finde, das is ein wenig tief. habe jetzt angst das ich damit immer aufsetzten werde

ciao hannes



esd+stossi1.JPG
esd+stossi1.JPG
esd+stossi2.JPG
esd+stossi2.JPG

und sieht dazu auch noch scheisse aus!

Dengel das irgendwie in das Loch rein!


das wird verdammt tief werden und du musst immer 85mm bodenfreiheit haben sonst dürfen dir die grünen die weiterfahrt verbieten bishin das sie dir die plaketten abkratzen dürfen und das ist dann richtig essig.

kannste da nicht irgendwie was ausschneiden und umbasteln?



gelöschtes Mitglied

    dess ding muss da oben durch egal wie zur not den halter so dermasen verschweissen dasses passt bei meim bruder seim alten 6n2 giengs au!


    Zitat:

    das wird verdammt tief werden und du musst immer 85mm bodenfreiheit haben sonst dürfen dir die grünen die weiterfahrt verbieten bishin das sie dir die plaketten abkratzen dürfen und das ist dann richtig essig.

    kannste da nicht irgendwie was ausschneiden und umbasteln?


    Nicht richtig! Die Plakette darf nur einer entfernen der sie auch aufkleben darf! Und da gehört die Rennleitung nicht zu!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm sollte eigentlich passen mit dem esd ... schau mal nach der zender anlage, die sollte passen


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    ne, hab schon versucht das ding sohoch wie möglisch zu setzten, aber da is ende, muss ich hinten alles wegflexen und die befestigugns punkte für die aufgängung vom esd ihrgendwie umschweizen, aber glaube das wird nix werden.
    dann muss ich wohl oda übel ein stück aus der stossi rausschneiden


    frag mal sonynico oder PrinzP. die haben das schon gemacht...

    hatten das selbe Prob wie du das der ESD unter der schürze war und absolut kein platz dann da ist

    mfg markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen