93 irgendwo bei Aachen von ner älteren Dame gekauft, 3 Jahre gefahren, dann an ne andere Oma verkauft. Vermutung von mir ist, das Tochter oder Sohn in Kiel studiert haben, weil der Kleine in Neumünster an Händler gegeben wurde u. 209tkm aufe Uhr hatte u. ziemlich durchgeritten war. AAV pfiff aus dem letzten Loch, dank polotreff jetzt mit NZ unterwegs.
94er wurde in Marne gekauft, dann später nach Itzehoe. Sehr gepflegtes Auto, alle Herrschaften hatten Baujahre vor 1935. 2005 dann von mir gekauft, mit nur 65tkm drauf.
anfang april 2005 gekauft
mai-juni reparaturen
ende juni entschlossenen zu aumbauten + lackierung
juli-september karosseriearbeiten + lack vorarbeiten
oktober lackierung
november - märz 2006 zusammenbau
januar 2006 bastuck komplettanlage ![]()
juli 2006 - RIP
mmh
im August gekauft (wie unten auf den bildern)
Dann aufgebaut *hehe*
Und im Oktober angemeldet..
Und er rentn wie am ersten tag...
meiner kam auch direkt aus Wolfsburg in unsere Garage und wurde 8 Jahre lang von ner alten dame (meine Mutter >.<
geschont,.. garagenwagen halt,.. hab mich 2 JAhre nach seiner Ankunft angefangen für autos, speziell VWs zu interessieren und mir direkt gesagt; den muss ich haben! 8 Jahre später (also vor nem Jahr) hab ich es dann endlich geschafft! 3000€ ärmer habe ich ihn übernommen und seit dem jeden Tag gehegt und gepflegt!
Ich liebe meinen POLO!
@ tim: Puh , dein polo hat ja heftig ausgeschaut.
Aber mein Lob das du ihn wieder so schön und dezent aufgebaut hast, gefällt mir sehr mach weiter so
.
So sah meiner mal aus als ich ihn von meiner schwester bekommen habe. (komplett original)
2 Vorbesitzer, Leipziger Wasserwerke und unser örtlicher Abwasserzweckverband. Nach 11 Jahren grad mal 113tkm und einigermaßen gepflegt, bis auf die Fahrertür fast ohne Blessuren. ![]()
Seit 4 Jahren meine, nur SB-Box oder Handwäsche.
ja doch das war schon einiges an arbeit..
Aber es hat spaß gemacht und ist auch alles Fachmännisch gemacht worden...
So sah es von oben. aus.. Wie das halt ist, wenn man mit 120km/h an einer Mauer langschleift..