vw teilemarkt

Schalter für LED Leuchten verbauen

bubu!
  • Themenstarter

Ich habe mir einen 3er-Schalter für meinen Polo 6n2 zugelegt und versuche damit eine Neon-Röhre und Led-Pins zu betätigen, jedoch liegt da ein Problem vor! Wo verbaue ich diese 3er-Schalter? Weiß jemand zufällig ob es direkt von VW oder anderswo "Blenden" oder "Masken" z.B. für das Fach unter dem Radio oder links vom Lenkrad gibt um dort die Schalter dann einzubauen? Oder hat jemand eine andere Idee wie man diese verbauen könnte?

Es handelt sich bei dem 3er Schalter um folgenden :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• #

MfG bubu

• wie unauffällig!wie wäre es mit lüftung raus und dann neue blende rein?oder unter das ablagenfach nen einschnitt und da einpassen dann sehen es die grünen nicht auf anhieb denn solche auffälligen schalter sind die immer ganz scharf drauf

bubu!
    • Themenstarter

wie genau meinst du das mit der Lüftung raus und neue blende rein? Bin eher neu und bräuchte da mal eine nähere erläuterung. rausschneiden wollt ich an der mittelkonsole nicht unbedingt was.

ich habe meine schalter in den aschenbecher gebaut fällt nicht sofort auf und dwenn die schalter an sind leuchtet eine led

hier das foto

P7300008.JPG
    P7300008.JPG

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

ich habs unten in den aschbecher reingemacht, so sieht niemand den schalter un die original optik is gewahrt

gelöschtes Mitglied

Ich hab nur einen Schalter für "Schnellausschalten bei Bullereialarm" Hab den auch zusammen mit ner Status LED gemacht, die aber unter anderem auch als Positionslampe gilt, damit man den schalter auch schnell findet im Dunkeln. Hab ihn in den einen Blindstopfen oben links in der Mittelkosole eingebaut. Da wo auch Aribagkontrolllampe, Warnblinker und Heckscheibenheizung sind. War ne ziemlich Fummelei weil ziemlich eng. Diesen Blindstopfen hat man aber glaub ich garnicht, wenn man ABS hat, weil dann ist das ne Kontrolllampe. Bullen haben noch nie was zu dem Schalter gesagt. Ich hab aus Scherz mal zu sonem jüngerem Poliman gesagt der wäre für Lachgas. Man hat der blöd geguckt. Es gibt ja auch Bullen die in Ordnung sind. Die haben mich mal angehalten und gesagt mein Auspuff hört sich geil an lol. Trotzdem haben se mal wieder das ganze Programm durchgezogen so Alk und Drogentest. Aber zurück zum Thema. Wenns n 3er Schalter ist, wird der da eh nicht hinpassen. Solang das keine Dauerbeleuchteten sind, kannste die eigentlich problemlos irgendwo hinbasteln. Und für das Ablagefach unter der Heizung kannste dir ja auch was basteln. Nimmst n Stück Plastik von irgendwas aufm Schrottplatz und schneidest dir das zurecht. Sei einfach kreativ Mfg

Hab meine ganzen schalter (Fußraumbeleuchtung ein/aus, Schroth-Automatik ein/aus, carpc ein, usw.) in meinen Golf V Ascher gebaut (der tolle, der innne beleuchtet ist und nem integrierten, beleuchteten Zigarettenanzünder). Klappe zu, Schalter weg.
      Man kann die Schalterblende im ascher auch komplett mit schaltern rausnehmen (über nen steckverbinder) und stattdessen das normale ascherfack wieder reinsetzen.. falls se mal genauer kontrollieren sollten..

polotreff.de
      #9 - 28.08.2006polo 2006 led leuchten aribagkontrolllampe wie verbaut man schalter wie verbaue ich schalter? golf5 schalterblenden schalter in aschenbecher golf 4 led verbauen status led an schalter löten led an schalter anschließen polo polo 2006 led led licht über schalter betätigen led fußraumbeleuchtung mit schalter polo 2 schalter led schalter für led led leuchten mit schalter ein/aus schalter für polo 6n polo schalter blende lichtschalter blende led schalterblock mit led polo forum schalter leseleuchte
      Antworten erstellen