vw teilemarkt

Frontsystem 6n

nightangel
  • Themenstarter

Meine Boxen sind mir irgendwie zu leise und die eine kratzt auch schon.
Deshalb wollte ich mir neue holen. Mir gefallen die Hifonics Brutus gut. Was würdet ihr sagen? Sind die gut oder gibt es da was besseres für den Preis? Brauche da mal männlichen Rat

LG Kerstin



Also ich kann dir nur das Rodeck 4 Kompo System empfehlen...das hat schon enorm guten Sound ohne Amp, ist allerdings nicht so günstig aber wie gesagt wenn du gerne im Auto Musik hörst denke ich wäre das eine der besten alternativen!"!


gelöschtes Mitglied

    hast du schon doorbaords? und was willst du ausgeben?



    das brutus is nich so der renner, fass mal das rainbow slx 256 deluxein s auge, leckeres system für 120 euro.... mit gut gedämten türen macht das schon richtig spaß


    nightangel
    • Themenstarter

    In die Türen wollte ich das net bauen. Ich wollte es bei den 10cm Boxen schon lassen. Und suche dort einen paar die einigermassen Guten Klang haben. Also die Hifonics Brutus sind net so gut? Oder sagt ihr das ich da net mehr als mit den Serienlautsprechern rausbekomme, wenn ich nicht in die Tür baue?


    Naja nur mit den 10er Boxen im Amaturen Brett wirst nicht wirklich freude auf dauer haben. Das haste den für ein Budget?


    nightangel
    • Themenstarter

    Naja mehr als 150€ auf keinen Fall!


    Dann hat sich das mit den Doorboards auch erledigt, den die kosten ja schon alleine ca. 70 €.


    nightangel
    • Themenstarter

    Ja gnau da liegt das Problem. Deshalb wollte ich bei den 10 cm bleiben. Was kann man den einigermassen empfehlen? Also ich brauche Tipps für 10cm Boxen!



    gelöschtes Mitglied

      also wenn du die 10er haben willst kann ich dir leider nicht weiterhelfen das ist nix halbes und nix ganzes....

      alternativ kauf dir doorboards und das helix blue dann kommste net über 150 und hast was anständiges...


      Der umbau auf Dooeboards lohnt sich aber auf jeden fall, dann lieber noch einen Monat länger sparen als nachher enttäuscht zu sein... Ich hab bei mir und bei meiner Freundin auch Org. Doorboards nachgerüstet und wir müssen sagen es lohnt sich!


      Also ich bin ja ein Fan von Focal Systemen und die haben auch bestimmt das richtige für dich
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Wenn du unbedingt 10er willst, dann würd ich dir mal zu den Omnes Audio BB 3.01 raten, der brauch ein recht kleines Gehäuse, das man auch im Armaturenbrett unterbekommt. Da kann man Unter Umständen noch was mit rausholen.


      Zitat:

      RaYdEn23

      Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Ablagefächer kosten bei VW je ca. 14€ inkl. Clip/s. das wären also insgesammt 28€. Einfach die alten Fächer am machen und die neuen dra. Also ich wollte mir demnächst Doorboards bei VW bestellen.


      nightangel
      • Themenstarter

      @ Dennis-6n

      hmmm...wenn du dir welche bestellt hast, wärs lieb, wenn du mir dann ma sagen könntest, was du ausgegeben hast.

      hat irgendwer ma bilder von den doorboards? würd mich ma interessieren, wie das dann aussehen soll...


      Zitat:

      Zitat:
      RaYdEn23

      Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Ablagefächer kosten bei VW je ca. 14€ inkl. Clip/s. das wären also insgesammt 28€. Einfach die alten Fächer am machen und die neuen dra. Also ich wollte mir demnächst Doorboards bei VW bestellen.



      Also wenn man komplette Doorboards nachrüstet kostet das genau 68,49 €. Da is dann die beiden seitentachen, 2 Boxenaufmahmen und 2 Gitter enthalten....nur mit den Seitentaschen kannste doch nüscht anfangen.


      Seitentaschen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bestellnummer bei VW:
      6N0867134B
      6N0867133B

      Boxenaufnahme:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Bestellnummer:

      6N3035241A
      6N3035242A

      und die Gitter aber dafür hab ich kein Bild gefunden

      Bestellnummer:
      6N0867149


    • genau, die Seitentaschen kosten bei VW je 13,10€, mit den Clip/s bin ich grob bei 14€. Mit Gitter, meinst du wohl die Blende, die kostet je 8€, finde es aber stylischer, wenn die Blende ab ist nur bei dem WEtter heute... :-( ok die Boxenaufnahme gibts bei VW wohl nicht zumindest in Etos nicht


      Antworten erstellen