vw teilemarkt

Nerv....

Polino
  • Themenstarter

einige werden das bestimmt witzig finden ich finds aber eher zum

War vorhin gerade aufem Schrottplatz.
Wollt mir so n paar Sachen holen.
Und der sacht mir dann guck dich mal um hier stehen mehrere Polos...
Gesagt getan, umgeschaut mit nem Kumpel und munter alles zusammengesucht, mussten wir natürlich einiges ausbauen...
Jedenfalls, haben wir dann alles zusammen und wollen blechen. Gehen zum Büro und kein Arsch da. Zudem alle versch... Tore abgeschlossen. Sind die einfach zum Mittag gegangen... DIESE IDIOTEN! Können nicht mal schauen ob noch jemand aufem Hof ist, nein, alles dicht und ab zum Mittag...
anderthalb Stunden hab ich warten dürfen



Rofl ^^ Geile Aktion hehehe


Da sag ich nur eins zu:
SUPER INGO!
greetz
DJab



Polino
  • Themenstarter

Ja, nee schon klar...


warum biss nicht rübergeklettert oder hast allmögliches mitgenommen


jaja die leute vom schrottplatz ...


Polino
  • Themenstarter

@benny
Weil die vom Nachbargebäude aus überwacht werden
Ganz klasse...


Krasse Aktion, denen hätt ich was erzählt, und den vollen Preis für die Sachen hätt ich au net gezahlt

mfg


Hast aber schwein dass das net zum feierabend war ..übernachten aufn schrottplatzt



Übernachten das ist gut

Das ist ne neue Verkaufsstrategie, so hattet ihr mehr Zeit noch mehr zusammenzusuchen und zu bezahlen


sers!

na mahlzeit!

ist voll der witz


hehe....
das ist nervig, ist mir auch schon ähnlich ergangen...


gelöschtes Mitglied

    sei froh, daß es nicht zum wochenende war.


    Polino
    • Themenstarter

    @bommer
    Was ist dir denn passiert?

    @polo279
    Da bin ich wirklich froh drüber...
    Die Idioten


    und was habe ndie gesagt als sie euch nach mittag da stehen gesehen habe n gegrinst ?


    Polino
    • Themenstarter

    Gesagt haben die eigentlich nicht viel, aber gerinst triffts recht gut...
    Erschien mir so als wäre das nicht das erstemal gewesen...


    Antworten erstellen