vw teilemarkt

Jackson SP 110

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob die Jackson SP 110 was taugen und ob man sie überhaupt in die standart 10cm einbaulöcher vorne im Amaturenbrett verbauen kann (da sie doch recht massiv sind)?

Danke



also in die loecher sollten sie passen!
aber ich wuerde nicht viel erwarten von 10cm lautsprechern!

"samma, meinste des taucht wat?"
"wenner im eis einbricht, bestimmt!"
werner-like


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich erwarte auch nix. mein kumpel will nur seine 10cm standart-scheiss LP´s ersetzen und wir finden beide das Jackson zeug nich schlecht.



Jackson ist Schrott.
Wenn dein Freund schonmal am tauschen ist, dann soll er sich doch ein ordentliches Frontsystem kaufen, da lohnt sich die Umstellung auf jeden Fall.


polotreff.de
#5 - 26.10.2004jackson sp
Antworten erstellen