vw teilemarkt

Frage...zu einigen Teilen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe heute gesehen das hinten und vorne meine stoßstange nicht ganz zu dem blech vom auto übereinstimmt.... Kann man sowas wieder richtig richten? Wie bekommt man am besten ein auto gut in schuss was jetzt noch 5 monate stehen muss was sollte ich beachten und was sollte ich am besten oft sauber machen und pflegen? Wäre nett wenn ihr antwortet...
Auch z.B wie bekommt man etwas blass gewordene plastik teile wieder zum glenzen? Oder besser lackieren? Welche farbe würdet ihr den stoßstangen und diese schwarzen seiten teile die von der tür bis nach hinten lang gehen lackieren wenn das restliche auto mind grün ist? Jetzt is da schwarz plastik standart?! oder EInfach nur aufarbeiten?



gelöschtes Mitglied

    Also Stoßstange würd ich schwarz machen, die "Seitenteile" meinst du damit die Zierleisten? Die machst am Besten ganz weg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau zierleisten aber wenn ich die ganz weg nehme sind doch da die eikerbungen von den zierleisten und die löcher womit die fest waren oder gibt es sowas da net habs mir noch net ganz angeschaut



    es wäre sicher von Vorteil wenn du uns sagen würdest was für einen Polo du fährst.
    Bei allen Modellen bis zum 6N kannst die Zierleisten abmachen, da sind keine Löcher oder so drunter, wies beim 6N2 und beim 9N ist weiss ich net, da hab ichs noch nie gemacht.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    86c sorry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie siehts aus hat jemand von euch schonmal selber mit dose oder kompressor ne stoßstange (originale, plastikteile) lackiert die dann später in wagen farbe waren.... Wie teuer ist es ne stoßstange zu lackieren ? Also machen lassen habt ihr da erfahrung... ? THX


    sers!

    meine stoßstange hat 200 euro zu lackieren gekostet, aber ich denke mal ich habe eine apotheken-lackiererei erwischt!

    ich fand das ziemlich teuer!

    und das nächste mal suche ich mir eine billigere!


    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo krass das viel naja mal gucken wie siehts mit meinen anderen fragen aus PLEASE ANSWER


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso was ich noch fragen wollte unten am sitz von mir also fahrer sitz ist das rad kaputt womit man die lehne verstellt. Das ist gebrochen nud ist nur da so drauf gesteckt hat aber kein technischen zweck mehr sondern nur noch den optischen wo bekomme ich da ein neues? Oder kann es reparieren?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und würdet ihr eure heck und forder stoßstange in wagen frabe lackieren oder ehr n icht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen