vw teilemarkt

Poli und Forty

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Wollt euch mal ne kleine Geschichte erzählen von Forty (so heißt mein Polo G40) und Poli (so heißt Polibabe´s Polo).

Alles fing damit an, dass ich die sehr attraktive Eigentümerin kennengelernt habe. Sie erzählte mir gleich von ihrem Polo und was sie schon alles mit ihm erlebt hatte.

Dann kamen wir auf die Idee, dass sich unsere beiden Süßen doch mal kennenlernen sollten.
Dies geschah dann auch am 13.06.2006. Forty wollte gar nicht weg ohne ein Bild mit Poli gemacht zu haben.

Meine Vermutung ist, dass es da ganz gewaltig gefunkt hat zwischen den beiden Raketen.

Ihr mögt vielleicht jetzt denken, dass der Kerl ne Schacke hat, aber ich habe beweise dafür.

Immer wenn es Zeit ist sich zu verabschieden, will Forty nicht so wirklich. Da hilft nur gut zu reden und streicheln.

Ich glaub Poli empfindet auch was für Forty.

Ich glaub da geht noch richtig was zwischen den beiden.

Was sagt ihr denn zu dieser kleinen Love-Story.

KIF_0043.JPG
KIF_0043.JPG

Herzschmerz unter Polos

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß hehe demnächst schlips und schleier ans auto

achgott wie süss die 2 kleinen sind ja anscheind richtig verliebt is ja herzallerliebst

gelöschtes Mitglied

oh wie süß

ohhh wie süß mein 6N will au ne Freundin!

gelöschtes Mitglied

boah chris

hast du was getrunken?

neue rubrik bei polotreff polo sucht polo

zb glanzvoller g40 sucht heissen 6n zum gelegentlichen rumfahren und enspannte standabende in der garage

gelöschtes Mitglied

*mitmach*

reifer genesis in feinem lack (), etwas ungezogen aber allzeit bereit sucht netten weiblichen polo um gemeinsam in den sonnenuntergang zu fahren

allerdings auch nur mein polo besitzer ist vergeben

Hmm also mein Polo hat mich das reicht!

Hört sich ja glatt nach nen Absinth Rausch an hier Aber wie immer polo Freunde die Gummis nicht vergessen ne

Nachher bekommt dein -G- noch nen Reifentripper oder ne Kolben entzündung.

Gruss Mathias

Meiner sucht auch nich....der hat mich...und ich hab ihn...das muss reichen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Muss ja echt mal sagen, dass eure comments echt der Hammer sind.

Ich hab mich hier tierisch bepisst vor lachen.

Weiter so....

Gruß

G-Meister

also ich hoffe du hast einen 3er garage chris!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja

Polibabe und ich rätseln auch schon, was da wohl rauskommen wird.

Mal gucken. Platz ist auf jeden Fall.... Das Sorgerecht teilen wir dann.

Gruß

G-Meister

chris?

ich glaub du hast zuviel an deinem Benzin geschnüffelt

gelöschtes Mitglied

GEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL.

Süss.

Das gibt es aber wirklich.

ich glaub das liegt nicht daran das sie autos sich mögen oder sowas...

das problem ist das Chris zu doof ist den wagen anzubekommen da er nach nem treffen mit Polibabe so benebelt ist

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ey du sow, solch private Themen gehören hier nicht her.

Aber egal jetzt. Ich schmeiß mich nicht mehr so in die Geschichte rein.

Wenn es den Helden nicht geben würde, dann wär das schon wieder ne andere Geschichte, deswegen muss ich jetzt erstma kuhl bleiben

Schreibt ma schön weiter hier.... Ist immer wieder lustig für mich

Gruß

G-Meister

Antworten erstellen