Hallo!
Ich hatte auf der letzten feierlichkeit mit einem kumpel eine kleine konversation bzgl. der GTI Motoren aus den hausen VW..
Er meinte gleich vorne weg er habe ahnung und wir brauchten garnicht diskutieren..
gleich das erste statement von ihm..
den Polo 6N GTI gabs mitn 1,4er Motor.. und 8 ventilen..
(allgemeines kopfschütteln bei uns.. he? n 60PS GTI, oder was?)
dann der nächste knaller..
der 1,4er mit 16 ventilen war auch n GTI,.. (also die 101 PS variante)
schon klar..
und den 1,6 8V wurde auch bei den GTIs verbaut.. hatte aber auch 120 PS.. merkt man garkeinen unterschied..
darauf hin wir.. und wo lassen wir die 2. nockenwelle? kofferraum? dachgepäckträger...
nee nee, die is da mitten drin.. heh? okay.. klappe zu, kopfschütteln.. weggehn.. pfeife..
mein kumpel der dabei stand fährt übrigends selbst n GTI.. =) und der mazda fahrer will uns was erzählen ![]()
lol... was für ein horst ![]()
... der hatte eindeutig Ahnung von der Materie .....
ich sach dazu jetz mal nix
und andauernd fragen mich dir Leute... iss das auch WIRLICH n GTI oder iss da nur der Aufkleber auf der Heckklappe 
und dann die sagen...GTI ?
von dem GABS doch Garkeinen GTI... 
alles IGNORANTEN die die FRESSE AUFREISSEN....... genau das RICHTIGE Bild hier drüber..... tz...
sobald ich die Serienabgasanlage wieder drunter hab mach ich mir...
POLO 3L TDI hinten drauf...die vom LUPO ![]()
also nochmal zum klarstellen:
ich war mit meinem kumpel (dem 6n gti-fahrer) auf der einen seite.. der bekloppte "ich weiß eh alles besser" typ auf der anderen ![]()
LOL das wäre geil und auf der Autobahn bestimmt sehr glaubwürdig ![]()
In einer Sache hatta Recht! In Österreich ist der 1,4L 16V mit 101PS der GTI! Kein Scheiss! ![]()
Demnach hab ich in Ösiland nen GTI!
ich hab nen GTI 
Au Mann solche Aussagen liebe ich
zur Unterhaltung immer gut.
*sprachlos*
Ich wusste immer schon, dass mein Kleiner tief im seinem Innern ein GTI sein muss
Verbau doch den 2,6 Liter 38V aus dem Lupo GTI, der ist ja von 1968-1972 auch baugleich beim Mazda 121 verbaut worden allerdings dort mit einem Biturbo- Vergaser.
Vielleicht sollte er sich mal dieses Blitzdings antun! ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und jetzt sprich mir nach... Du bist ein HORST!
solche gibt es heufig
ich hatte auch mal auf ner party fiel spaß
ich komm an und mit mehreren leuten unter anderen einer der noch 17 war aber schon einen golf 2 fire ice stehen hatte sowas spricht sich wohl schnell rum
also er denn auch gleich begrüst worden
hey macel ich habe gehört du hast ein fire ice ich habe ein golf 2 1,8 16v edision one ich hin zu denn typen mit einen grinsen und sagte nur hallo tobias polo2f 1,3l g war ein riesen spaß wie der abgegangen ist und wir haben uns nur totgelach vor allem weil er meinte der g40 ist ein scheiß motor