vw teilemarkt

Türverkleidung und die vielen kleinen schriftdinge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grüzie

seit langem nix mehr gepostet aber hatte viel zu tun ^^

so nu meine fragen:
1. ich krieg ide tuerverkleidung nicht ab, polo 9n, alle korxschrauben oder wie die heissen raus, 4 insgesamt oder ? und dann geruckelt und gerupft und nix .. wackelt halt nur, irgendwer irgendwelche tips damit ich die tuerverkleidung heil urunterbekomme ?

2. polo und 1.2 sowie das vw logo auf der heckklappe muessen weichen ... nur wie ? irgendwer meinte mal mit ner duennen schnurr und nem foen dahinter und abreissen, aber geht das so einfach ? wie habt ihrs runterbekommen ohne lackschaeden am besten ^^

vielen vielen dank schonmal und nette grüße ;D



die schriftzüge einfach etwas warm machen, dann kriegst sie ganz leicht runter. wenn du das vw-emblem runter machst hast du aber ne vertiefung in der heckklappe, die wird dann normalerweise verschwemmt und die heckklappe wird lackiert

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die vertiefung ist doch in wagenfarbe oder ? das ist dann ok fuer den weg zum baumarkt da hol ich mir so ausbesserungsputz oder wie dat zeug heisst, is extra fuer autos und ich hoff ma das ich damit die vertiefung ausbessern kann

also einfach mit nem fingernagel dann drunter und abziehen ? so isi ist das ? keine rückstaende ?



die rückstäünde einfach abwaschen oder ganz vorsichtig mit verdünnung entfernen, danach einfach kurz polieren und alles ist einwandfrei.
ich weiss zwar net genau was du mit dem zeug ausm baumarkt vor hast, aber wenn du damit die mulde vom emblem cleanen willst versprech ich dir dass das net lange hält, das bricht schnell wieder raus

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmkay

und wie siehts mit der dämlichen türverkleidung aus ? alle schrauben raus und ich kriegs trotzdem nich abgerupft ... is das wirklich alles klickklack ?


Ich nehm mal an dass unterm griff innen auch irgendwo eine schraube sitzt oder reiss etwas fester an vielleicht is auch nur gesteckt, kann aber eigentlich nicht wirklich mitreden hab einen 6n


ich hab zwar au keinen 9n, aber meisstens sind die am rand komplett geclipst, wenn du also alle schrauben raus hast musst du mal etwas kräftiger dran ziehen, aber vorsicht, falls du doch ne schraube vergessen hast

mfg


Antworten erstellen