vw teilemarkt

verchromte türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von wo bekomm ich verchromte türgriffe für nen zweier 86C ausser bei ebay !
gruss micha



verchromen lassen


gelöschtes Mitglied

    Gibts -glaube ich- garnicht! muss man selber machen (-lassen)

    Oder hast du schon welche gesehen?
    Dann würde mich das auch mal interessieren!

    Davon aber abgesehen sehen die Standart Schwarzen bei dir doch ganz gut aus!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist die äussere hülle das schwarze ist nur plastik oder sowas ähnlicher fakt ist es ist nicht magnetisch somit kann ich es auch nicht verchromen lassen, aber ich hab schon griffe gesehen die verchromt waren!
    ja schaut bei meinem nicht schlecht aus aber verchromte wären noch besser weil der chrom einen hammer kontrast zu meinem lack herstellt


    Man kann Plastik irgendwie mit Chrom veredeln. Hier war sogar nen Link im Forum von einer Firma die Kunststoffveredelung macht.


    Habs gefunden, schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kunstoff wird chemisch verchromt


    habe noch 2 original eingepackte chromgriffe vom audi 100. also die gleichen wie beim 86C. hab die auch dran.
    sind natürlich ohne schlösser! und nagelneu!
    absolut selten geworden.
    verkaufe sie aber nicht unter 200€ das paar.

    also wer interesse hat...schickt mir ne pn
    ich weiß das is ne menge holz aber dafür neuzustand und ohne schloss. superselten!

    mfg Poloprince


    hatte ich vergessen. hier 2 bilder...
    nur fürs foto aus der packung genommen.
    keine angst. ich schwöre sie sind ladenneu.

    gruß poloprince



    Chromgriff.jpg
    Chromgriff.jpg

    hier noch ne andere ansicht.


    chromgriff2.jpg
    chromgriff2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay dankeschön !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen