Hallo
wurde vor kurzem geblitzt mit einem laserpistole auf 30er geschlossene Ortschaften! mit abzüge kam ich auf 28Km/h zu schnell aber auf geschlossene ortschaften!
Kriege kein fahrverbot! Bin in der Probezeit und wollte mal fragen ob ich mein probezeit in spiel gesetzt habe damit #? also wird es verlängert oder so?
In dem brief steht 60€ Geldbuße
20€ gebühren
und 5,60€ auslagen
Also die experten sind gefragt
Vielen dank würde mich sehr über ne schnelle antwort freuen
es heißt doch immer, ab 21 drüber wirds teuer.
also ich denke du wirst nen punkt kriegen, dazu verlängerung der probezeit auf 4 jahre und da ein a verstoß vorliegt wohl auch ne nachschulung
der typ am telefon hat mir aber davon nichts gesagt?
mit dem habe ich gerade telefoniert!
sagen die das dan nicht?
die Nachschulung wirste auf jeden Fall machen dürfen... Mit Abzügen noch 28 Km/H zu schnell? respekt. !
naja das waren ja gesamt 58 km/h wie das ist schnell
naja dann müsste kollege der experte sein der wurde auf autobahn wo 80erlaubt waren mit 170 angehalten was sagst deu dazu?
Dazu sage ich nur, dass ihr mächtig Kohle oder schwer einen an der Pfanne haben müsst.. Man sollte doch mittlerweile wissen, wie scheisse sowas in der Probezeit ist....
da muss ich stelze recht geben. bin ja nun auch erst seit 2 monaten im besitz des führerscheins. ok - ich fahr nie die 50km/h - sondern immer 10-15 Km/h drüber. In der 30er Zone max. 7Km/h mehr. natürlich wird man manchmal zum gasgeben verleitet - aber dadurch meinen führerschein zu verlieren, das wäre es mir absolut nicht wert
Also wurde ja auch in der Probezeit mit 20 kmh zu schnell geblitzt auf der bahn (Tolleranz schon abgezogen) und ich musste auch die Nachschulung machen und 2 jahre länger probezeit. wäre jetzt eigentlich fertig aber naja, eigenes Pech. Mitlerweile halte ich mich an das was geschrieben steht. Zur Info, die Nachschulung wird dich ca. 400 Euro kosten ! Oder 300 !? auf jeden fall eins von den beiden ! ein teurer Spaß
haste sicher 2 jahre länger probezeit und musst nachschulung machen zu 99,99 % sicher !
Jau 2 Jahre länger Probezeit und Nachschulung die dich 330€ kostet!
................