vw teilemarkt

radio umsetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will mein radio nach unten umbauen da rein wo dieser freie schacht ist. wo sich bei manchen auch nie klima, fenster schalter befinden! hat das einer von euch vielleich da rein gebaut? ich habe da alles schonmal auseinander gebaut um nachzusehen wie das mit dem platzt ist, aber da ist so ne abdeckung von der lüftung im weg!
habe das aber schonmal gesehen das das einer im polo verbaut hat!
bin euch für alle antworten dankbar.....



die blende von der lüftung iss bloß gesteckt kannst so abziehen dann sitzt die blende mit 2 schrauben fest radio müsste passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne sorry hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt! die blende meine ich nicht! das hatte ich alles schon ab.
dahinter ist was. ich habe das radio da schon reingeschoben, aber es passt nicht gabnz rein weil es hinten anstösst!



geht da aber normalerweise weit rein


Bei mir istda auch nicht viel Platz dahinter, hab mal gehört das soll ein Träger fürs Amaturenbrett sein

Eine Alternative wäre, das Display getrennt vom Radio zu verbauen. Das Radio im Handschufach verbauen und dann mit Hilfe eines "Verlängerungskabel" nur das Display unten in dem Schacht verbauen.


Gibt es außer dem Handschuhfach denn noch eine bessere Alternative?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hanschuhfach ist mist! da sieht man das radio ja garnicht!
ausserdem habe ich garkeins!
ne das muss irgendwie in dieses freie fach rein, dass habe ich schon öfter gesehen...


hab ich jetzt noch gar nicht gechaut was da beim 6N dahinter ist, wie siehts denn aus? Ist es ein Kasten wo die Kanäle von der Lüftung rein gehen? Dann ist der Wärmetauscher, an dem würd ich nix machen, sonst hast vielleicht mal Sauerei im Auto, durch den läuft das Kühlwasser.

mfg


@funky: ich hab ja auch geschrieben wenn das Radio ins Handschuhfach kommt, dann das Display nach außen in das kleine Fach verlegen so dass man auch sieht was läuft.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie soll das denn gehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen