Hi!
Gibt es nen Iso-Adapter, bei dem der Dauerstrom und der geschaltene Strom vertauscht sind?
Geht darum, daß ich bei meiner Schwester nen LG Radio einbauen soll.
Dabei muss man den Dauerstrom und den geschaltenen Strom vertauschen.
Entriegelungswerkzeug für die ISO-Pin hab ich (noch) nicht.
Der Adapter von LG (der dabei ist), da müsst ich den originalen Stecker abzwicken. Und das will sie nicht.
Also: Gibt's sowas? Wo?
Gruß
Markus
ja aber der ist bei machchen radios dabei obs den extra gibt weis ich nicht allerdings kannst in baumarkt gehn und dir stecker und buchsen kaufen die für die kabel geeignet sind dann machst die kabel mittig der strecke auf und drückst die elemente mit ner quetschzange zu dann hast dir den kabelbaum selbst umgebaut oder besorg dir 5 cm schrumpfschlauch und löt das ding selber um und gut is es
mit einem kleinen schraubendreher bekommst du die stecker auch aus dem iso stecker raus! das ist nicht so schwer! und dann kannste einfach rot mit gelb tauschen!
ähm...bei den meisten radios kannst du die kabel tauschen...die zwei wo die sicherungen drin sind grad vertauschen...dann müsste das problem gelöst sein
Zitat:
mit einem kleinen schraubendreher bekommst du die stecker auch aus dem iso stecker raus! das ist nicht so schwer! und dann kannste einfach rot mit gelb tauschen!
ähm...bei den meisten radios kannst du die kabel tauschen...die zwei wo die sicherungen drin sind grad vertauschen...dann müsste das problem gelöst sein
Hab gefunden was ich brauch: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Werd morgen mal zum Mediamarkt oder zu ATU schauen.
Hoffentlich krieg ich den da.
Gruß und Danke für die Vorschläge
Markus