soll ich die zierleisten abmachen?ich bin die ganze zeit am überlegen ob ichs achen soll....des wär ja nich des große problem aber ich bin am überlegen obs ohne wirklich besser aussieht, auch wenns überall erzählt wird...und mit is ja auch nen schutz geboten gegen unvorsichtige nachbaren de austeigen und die augen net aufmachen....was soll ich machen?ich leg die entscheidung in eure hände!
ab damit
sieht doch besser aus als ohne guck mal bei mir ![]()
aba is eigentlich deine entscheidung, is ja dein auto
...bis jetzt hab ich zum glück noch kein kratzer drinne
aso willst den net mal bissel tiefer legen
un vielleicht noch schöne scheinwerfer un blinker reinsetze...nur so en vorschlag
ähm lady....musst ma die ganzen threads anschauen die ich aufgemacht hab....da gehts nur um tieferlegungsfedern,spurplatten usw
....aba ich hab halt nich sooooo die kohle um mir des alles auf einmal zu kaufen....müsste wenn dann nach und nach sein....leider... :(
wenn du weiter nix gemacht hast,lass sie dran.macht dann auch nicht so die hammeroptik aus.und hast recht mit den türen aufmachen von den meisst weiblichen autofahrerkollegen.is besser mit...
das sagt mir einer der sie abgemacht hat? ![]()
und hättest du gelesen wüsstest dass ich nich grad soviel geld hab und die veränderungen nach und nach machen würd...kühlergrill is zb schon bestellt!
oh sorry hab ich nich gesehen...aba ich mein später siehst dann doch besser aus ![]()
ähhmmm...nur mal so nebenbei erwähnt...net nur wir frauen sin dran schuld gelle
jez muss ich mich doch selber entscheiden!na danke!
also ich bin ja dafür dass du se abmachst ![]()
bin aber wirklich am überlegen ob ich wart bis ich federn gekauft hab und so....
hab sie auch abgemacht nur mit dem fahrwerk hat schon einiges hergemacht! wirds au beim serienpolo
ok sind ab! ![]()
den kleber abzufummeln is wirklich ne scheiß arbeit aber eine seite hab ich schon!wie habt ihr die kleberreste weggemacht?pinselreiniger wird doch den lack angreifen oder?
alsio gut dess moosgummizeigs abgegrubelt mim finger und dann abpoliert den rest!
ich frag nur mal so
...würde pinselreiniger oder nitro den lack angreifen?mit benzin würds doch auch gehen oder?
wennde vorsichtig bis kannse auch nagellack entferner nehmen aber ziemlich zügig runter dess zeugs greift den lack an!
Ja abmachen,muss ich diese Woche auch noch machen,....
Gruß Mathias.