vw teilemarkt

Auspuff G40 zu leise

Fuely
  • Themenstarter

Hi,
habe bei meinem G40 das Problem das die Auspuffanlage zu leise ist.
Ich habe einen MK-Racing ESD mit S-Rohr und ansonsten Serie.
Vor zwei Wochen habe ich sämtliche Dämmwolle aus dem ESD entfernt, aber gebracht hat das nichts ( die Rohre habe ich wegen der Pol dringelassen, von wegen reinleuchten und so ). Heute habe ich dann mal das ganze Dämmzeug aus dem MSD entfernt, jetzt ist er etwas lauter, aber so überzeugend ist das nicht.
Ich will keine 100+ dB Krawallkiste, aber etwas mehr Sound dürfte schon sein.
HILFE!

Greetz

Der Fuely



gelöschtes Mitglied

    sound bringt ne dicke gruppe a. beim golf 2 vom kollegen hat nen supersprint endpott und mittelschalldämpfer nix gebracht. liegt wohl am geringen durchmesser.


    Fuely
    • Themenstarter

    Wäre halt schon wenn das ganze legal wäre, die Grünen halten mich viel zu oft an.



    gelöschtes Mitglied

      gruppe a is doch legal gibts doch mit abe


      Fuely
      • Themenstarter

      Han grad mal geguckt, die kosten ja richtig Schotter.
      Kannste mir da nen Hersteller empfehlen?

      Greetz

      Der Fuely


      gelöschtes Mitglied

        bastuck oder jetex vortex. ich hab ne bastuck bin sehr zufrieden kollege fährt ne jetex hört sich auch gut an und is billiger als bastuck.


        Zitat:

        bastuck oder jetex vortex. ich hab ne bastuck bin sehr zufrieden kollege fährt ne jetex hört sich auch gut an und is billiger als bastuck.


        Da muss ich sagen das mir schon viele (ich such auch grad ne gr. a anlage) gesagt haben das die leistung von vortex bzw jetex gut ist aber die schweißnähte schnell rosten...also haste dann bloß 1 jahr was davon

        fox kann ich dir empfehlen


        Fuely
        • Themenstarter

        Hab grad mal bei Fox geguckt, die sind ja gar nicht so teuer.
        Werde morgen erstmal bei Blüthner anrufen und fragen was bei denen ne Anlage kostet.

        Greetz

        Der Fuely


        Fuely
        • Themenstarter

        Habe mich für Blüther entschieden, günstiger komme ich wohl nicht an ne Komplettanlage incl. Tüvabnahme ran.
        Hat die irgendwer drunter oder kann mir mal jemand sagen wie die klingen?

        Greetz

        Der Fuely

        PS: Danke an alle die mir ne PN geschickt haben



        Bei nem ordentlich G-ladenem motor spielt die musik vorne und nicht hinten


        Sehe ich auch so Vorn spielt die Musik! deswegen fahre ich NAP auf Langen Stecken würde mir das Damn Röhren auf den sack gehen.

        Aber das muss ja jeder selber wissen. Habe 45 polo gesehen die mit der Gleichen Anlage Lauter sind als ich aber von der Stelle kommen se trotzdem nicht.


        Ich hab ne jetex Gruppe A anlage ab Kat auf meinem G40 und ist auch nicht richtig laut aber echt geil dumpf!
        Bein autobahnfahrt wird er lauter aber wenn er dan 2-3tage steht ist er wieder leiser! Ich werde aber mal bisschen ausbrennen !


        ich hab nen g40 pott drunter, den von sebring! hammergeiles ding! is nich laut, aber guter sound! sebring halt

        edit: aber ich seh grad, das es den bei sebring gar nicht mehr gibt, scheint das teil jezz also noch seltener zu sein die haben nur noch den mit runden endohren da.. un den kan man auch nur mit adapterstück befestigen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen