vw teilemarkt

Plötzlich hörten wir was.....

polomaus911
  • Themenstarter

halli hallo Ihr!

uns ist was witziges passiert....oder vllt peinlich?!
naja, egal.....

Alex und Ich beschlossen an diesem Abend uns einen schönen abend zu machen, und gingen in den Garten von seinem Vater!
Der Abend ging rasend schnell rum, waren ja beschäftigt mit..........!
Als es dann langsam Zeit wurde zu gehen hörten wir ein seltsames geräusch. es kam aus dem feld neben an. wir hörten aufmerksam hin.........
es hörte sich an wie ein tier das die nase immer hoch zog, so zu sagen wie ein wildschwein!
Wir bekamen schreckliche angst, weil wir ja gegen ein wildschwein niiiiiiiie eine chance haben!
wir holten äpfel vom baum und schmissen sie in die richtung wo das geräusch her kam, aber das tier rannte nicht weg.

zum schluss erfassten wir allen mut und gingen auf der andere seite vom grundstück raus...
wir waren gott froh als wir im polo waren.dies war einen schockreichender abend den wir net so schnell vergessen werden!

Schatz, ICH LIEBE DICH!

Deine Meli



gelöschtes Mitglied




    schieb ich gradn falschen film oder wurde das Forum zum Tagebuch gemacht


    polomaus911
    • Themenstarter



    TAGEBUCH!



    gelöschtes Mitglied



      Na dann schreib ich auch meine Bumsgeschichten hier rein


      polomaus911
      • Themenstarter

      .........mach doch! aber wenn so viele hasch dann bräuchten wir ein neuen thread!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        .........mach doch! aber wenn so viele hasch dann bräuchten wir ein neuen thread!





        Gute Nacht


        gelöschtes Mitglied

          ich würd ma sagen weicheier

          wollte eigendlich wissen, was da jetzt war oO aber nö pfff


          polomaus911
          • Themenstarter

          wir wissen es leider nicht! aberwir denken e wildsau! weil kein anderes tier zieht die nase hoch......so grunzend!


          gelöschtes Mitglied

            hmmm könnte das net auch en spanner mit heuschnupfen gewesen sein ? der zieht dann ja auch die nase hoch



            polomaus911
            • Themenstarter

            habén wir auch gedacht! vorallemweil das grunzen net immer war!

            ich könnt wetten dass jeder von euch angst gehabt hätte,....
            vorallem weil wir ja keine waffe dazu hatten! kein stock nichts...nur ne plastikcola flasche


            gelöschtes Mitglied

              kev warst du das etwa?ßß



              gelöschtes Mitglied

                hmmm die plastikflasche geht auch ^^ aber nur mit der harten kante



                @ denise ich? ne ich war doch bei dir oO das hast du schon vergessen?


                gelöschtes Mitglied

                  ach ja stimmt ja


                  gelöschtes Mitglied

                    ach jetzt eine nauf ironie machen tztztz das sind die richtigen


                    polomaus911
                    • Themenstarter

                    mmmh...aber mit der harten kanten von der plastikflasche newildsau k.O. zu schlagen ist sehr schwierig! ........


                    gelöschtes Mitglied

                      hm das geht schon ^^ immer drauf hauen zur not handy werfen ^^



                      gelöschtes Mitglied

                        ey das kann man auch im chat aus diskutieren





                        @ kev es tut mir ja sooooooooo leid


                        gelöschtes Mitglied

                          ja lach nur... ich werds mir merken


                          gelöschtes Mitglied

                            na supi da erzähl ich euch auch mal meine bumsgeschichte

                            vor n paar wochen hab ich auf ner party hier bei uns nen süßen typen kennengelernt! naja, schön einen angetrunken und schön rumgeshakert... nachts kein bock gehabt mim taxi heimzufahren...
                            der typ hatte nur n paar meter weiter sein auto geparkt... wir da hin gelaufen und eingestiegen - hatten eigentlich vor drin zu pennen und den nächsten morgen den heimweg aufzusuchen... statt zu pennen ham wir halt n schönes nümmerchen geschoben... von quicky kann hier nicht die rede sein da wir über ne std beschäftigt warn...
                            naja - da wir so in unserm element warn sind mit sicherheit schon zig tausend leute am auto vorbeigelaufen und ham reingespannt gehabt... weil wir standen ja aufm öffentlichen parkplatz wo die ganze nacht bis in den morgen hinein diese geile party war...

                            geil blamiert sag ich nur...!

                            *edit:*
                            das pennen im auto hatte aber geklappt und ich bin am nächsten morgen auch heil daheim angekommen!


                            gelöschtes Mitglied

                              ach gott wie geil is das denn

                              auf welche party gehst du denn als nächstes?

                              dann komm ich nämlich auch


                              gelöschtes Mitglied

                                öhm... du kommst auch?

                                wie darf man das denn verstehen?
                                passiv oder aktiv?


                                gelöschtes Mitglied

                                  naja wenn du auch da bist vielleicht aktiv

                                  hoffe ich geh net zu weit grad?


                                  gelöschtes Mitglied

                                    nöö nöö *pfeif*

                                    ham doch alle n bißchen schwarzen humor...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      na dann...

                                      mmhhhh ich merk grad das du ja garnet sooooo weit weg wohnst


                                      gelöschtes Mitglied

                                        auf was für themen wir hier kommen...

                                        echt wo kommstn du her?
                                        rülzheim oder so sagt mir gar nix...


                                        gelöschtes Mitglied

                                          naja um mal in deine richtung zu driften so ca 45 km weg von ludwigshafen


                                          gelöschtes Mitglied

                                            aaah ja!
                                            ok des sagt mir dann schon eher was


                                            gelöschtes Mitglied

                                              ja wie siehts jetzt aus mit der nächsten party?


                                              gelöschtes Mitglied

                                                öhm ich bin sau spontan...


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  des is immer gut


                                                  Antworten erstellen

                                                  Ähnliche Themen