vw teilemarkt

Kabel frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute hab da mal ne frage, und zwar folgendes.... mein kollege hat auch nen 2f und hat 2 von seinen endstufen unter der rücksitzbank verstaut...alles kein problem, nur das man hinten nun viel zu hoch sitzt und die endstufen auch recht warm werden!
Alles kein ding, die endstufen sollen jetzt in die reserveradmulde wandern, das problem an der ganzen sache ist nur das die lautsprecher kabel für das frontsystem welche an die endstufe laufen zu kurz sind! Mein kollege hat keine lust neue kabel zu ziehen(warum auch immer) nun meine bzw seine frage, kann er die kabel für das FS "kappen" und verlängern? wenn ja wie? mit lüsterklemmen oder quetschverbindungen?! +,- und chinch usw reichen locker, wie gesagt nur die lautsprecher kabel sind das problem!

Bitte helft mir und meinem kollege mal bisschen, danke euch schonmal



aderendhülsen aufpressen und mit lüsterklemme verbinden.oder verzinnen verlöten und nach isolieren.obwohl neue kabel ziehen mehr sinn macht aber oben genanntes erfüllt auch seinen zweck




entweder neue Kabel ziehen, oder verlöten und isolieren!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

auch wenn man das als anlass für ne komplett neue verkabelung nehmen kann, wie ich gestern, gleich mal auf vollaktiv mit 2,5² umgestellt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen