vw teilemarkt

bremslicht hängt

70mmy
  • Themenstarter

HI
und zwar hab ich das problehm das manchmal das bremslicht an ist obwohl ich mein auto schon abgeschlossen hab und was anderes machen will....

ne mal im ernst des bleibt manchmal hängen hab ich aber erst die letzten 3 tage festgestellt ...wo ist den der kontackt für des bremslicht ? weil wen untern fahren des bremslicht hängt wär des nicht so gut...
is des noch im fahrraum oder schon vorn im motor teil?

THX für die hilfe schon ma



70mmy
  • Themenstarter

kann des sein des der am ansatz vom bremspedal is?


Sollten eigentlich ein bis zwei Schalter (je nachdem ob mit oder ohne ABS) unten am Bremspedal sein, musst mal schauen vllt. ist er etwas zu kurz eingestellt.



70mmy
  • Themenstarter

werd ich heute abend mal schaun...


gelöschtes Mitglied

    oder der bremslichtschalter ist schlichtweg ausgelutscht... habe meinen auch schon zweimal neu eingestellt und es ist wieder da, ich kauf mir nen neuen, so teuer geld kost dat ja nicht


    Der 6N hat auch mit ABS nur einen Bremslichtschalter.

    Der originale ist auf jedenfall einstellbar, dazu den Stift nach vorne ziehen. Allerdings ist (bei mir) der Einstellbereicht schon an der Grenze.

    Neu verkauft VW übrigens einen anderen Schalter, die wissen wohl warum

    Lg
    René


    Antworten erstellen