vw teilemarkt

Servus, Alaska und Hallihallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin die Damen und Herren

ich heiße Sandra, bin 24 und komme aus dem wunderschönen Schwobaländle. *hehe* Meinen jetzigen Polo hab ich seit Mitte Juni.

Davor hatte ich einen Polo Beach Steilheck von dem ich leider durch einen ampelblinden Rentner im Mercedes getrennt wurde. Fährt bei rot über die Ampel und mir hinten rechts in den Tank, die Doofnuß! Und meint dann noch, ich wär bei rot losgefahren.

Naja, möge mein Baby in Frieden ruhen.

So, was mich hier her treibt ist meine Verbundenheit zu meinem Auto. Wird euch nicht anders gehen.

In diesem Sinne liebe Grüße Sandy



gelöschtes Mitglied

    huhu

    herzlich willkommen hier und viel spaß bei uns

    juhuu mal ERSTER

    dass mit deinem auto tut mir leid...aba wie du sagst "möge er in frieden ruhn"


    gelöschtes Mitglied

      Noch eine Sandy aus BaWü mim roten Polo (Namens- & Fahrzeugvetter)

      Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

      PS: Rest in Peace Polo Beach Steilheck



      hallo und herzlich willkommen hier

      und da du ja aus BW kommst mach ich dich gleich mal auf was tolles aufmerksam http://www.polotreff.de/html/forum.../52838.html

      vielelicht hast du auch lust dazu

      oder sogar dazu
      http://www.polotreff.de/html/forum.../53167.html

      ..... ah ja net verwirrt sein über den namen ... der steht noch net so ganz fest hihihi ...

      Viele Grüße
      Roo


      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir Herzlich Willkommen

        Viel Spass hier!


        Auch ein herzliches welcome von mir,.....

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Auch ich heiße dich hier willkommen!


          gelöschtes Mitglied



            noch nen roter

            dann mal viel spass mit deinem polo und mit uns!


            gelöschtes Mitglied

              Huhu!

              Schon wieder jemand aus BW und auch noch weiblich
              Viiiiiiiel Spaß hier und vill. sieht man sich ja mal....!?

              Liebes Grüssle,

              Raphi



              Ja dann viel spaß hier!


              von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier
              gruß chrissy


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Vielen Danke für die herzliche Begrüßung. Da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause

              Grüße an meine Namens- & Autovetterin

              Zu dem Treffen würd ich gerne kommen, hab da aber leider Klassentreffen von der Realschule. Aber man wird sich bestimmt bei anderer Gelegenheit kennenlernen

              Greets Fenchurch


              gelöschtes Mitglied

                ^^ naja schade...aba beim nächsten treffen bist ja hoffentlich dann dabei


                Antworten erstellen