vw teilemarkt

Hifonics oder Lanazr

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

moin leute ihr müsst mir mal wieder helfen und zwar will ich eine neue anlage und ich kann mich nicht endscheiden was ich ich mir holen soll.

Hifonics brutus mono 1500 rms 1 ohm

oder Lanzar Vibe 261 Zwei kanal 2000 rms 2 ohm

Hifonics und lanzar werden von der gleichen firma vermarktet von Audio design war auch auf der car und sound in sinsheim.

also kein ebay schrott falls manche kein lanzar kennen und nur media markt sachen kaufen.Was richtig gut ist haben die meisten media markt nicht.

gruß thomas



gelöschtes Mitglied

    willst bestimmt en woofer damit betreiben oder?

    welchen sub hast du denn und was willst du für die stufe ausgeben?


    moin
    wenn wir wüßten welch ein woofer wäre das einfacher., aber was die produkte an sich angeht würde ich eher zu lanzar tendieren!
    die neuen hifonics sachen konnten mich bis dato nicht überzeugen. das design passt irgendwie nicht zu hifonics und es ist zu kommerziell gemacht. eben ein typisches mediamarkt produkt wie ich finde. dann lieber etwas mehr investieren und was besseres holen. beispiel ground zero monoblöcke. aber zu deiner frage ich tendiere echt dann zur lanzar!
    aber wenn dein woofer von den anschlussmöglich besser zur hifonics passt dann die.
    schlecht sind beide auf keinen fall.



    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    habe eienn lanazr subwoofer den verkauf ich aber mit meiner alten anlage war zufrieden mit dem sub.

    Ich werde mir dann alles von der gleichen marke dann holen.

    Meine zweite anlage war komplett von kicker aber leider wurde sie mir geklaut aus dem auto.


    gelöschtes Mitglied

      ja und was wird oder soll dein neuer sub werden?


      VWfan85
      • Themenstarter
      VWfan85's Polo 6N

      wenn ich hifonics nehem dann halt hifonics wenn ich lanzar nehm lanzar

      meine best war KICKER


      gelöschtes Mitglied

        na du sagtest doch das du den lanzar sub verkaufen willst


        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        ja mit meiner alten anlage zusammen der hält das nicht aus der hat nur 450 rms


        gelöschtes Mitglied

          ja und welchen woofer willst du dir dann zulegen?



          VWfan85
          • Themenstarter
          VWfan85's Polo 6N

          lanzar OPTI 1232 D

          1100 RMS 2200 max


          gelöschtes Mitglied

            welche musik hörst du denn?


            VWfan85
            • Themenstarter
            VWfan85's Polo 6N

            techno und hard house früher war es schranz


            tach...

            kenn mich mit lanzar zwar jetzt net so aus ... aber en 12" langhuber ist net so wirklich für deine musikrichung geeignet .... ich würd eher 2x10" nehmen ....

            wenn die daten wirklich halten was sie versprechen dann ist der ja recht günstig für das das er über ein kw verbraten kann ....

            Gruß roo


            gelöschtes Mitglied

              wenn du techno hörst is der Brutus-Sub nix für dich.
              der is leider zu dräge :( (schade wo die neuen Atlas von HF schweine geil sind )

              da is lanzar für dich eher was


              VWfan85
              • Themenstarter
              VWfan85's Polo 6N

              Habe noch eine frage wo zieh ich am besten mein neues 35 mm + kabel durch. habe mein 10 mm durch die öffnung geschoben wo das antennenkabel raus kommt das ist aber für das 35 mm zu klein wo kann ich noch durch wo das 35 mm kabel durch geht.


              VWfan85
              • Themenstarter
              VWfan85's Polo 6N

              Habe mich endschieden habe mir lanzar vibe 261 bestellt.


              polotreff.de
              #17 - 02.08.2006lanzar opti 1232d erfahrungsberichte lanzar subwoofer hifonics techno schranz? lanzar 1232d
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen