vw teilemarkt

Nutenverstellung...

Spanky
  • Themenstarter

Hi...
wollt eigentlich nur fragen wie's funktioniert. ich habe schon einen thread dazu gelesen nur hat der mich nicht weitergebracht wo wird's verstellt und wie wird's verstellt.
danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also kurz beschrieben bedeutet dass eine Nutenverstellung einfach festgelegt Stufen hat für die Tieferlegung. Meistens hat man 3 oder 4 Stufen, die meistens dann zu tief oder zu hoch sind ! Meine Empfehlung kauf dir lieber gleich ein Gewindefahrwerk da hast du nie wieder Probleme. Ich hatte am Anfang ein Lowtec Fahrwerk (60/50) und bin vor ca. 6 Monaten auf ein Gewindefahrwerk von H+R umgestiegen. Hier ein Bild das ein FW mit Nutenverstellung (Bild 2) zeigt. Wie man gut sieht kann der Federteller in 5 verschiedene Stufen gestellt werden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Falls du noch fragen hast einfach kurz mailen


  • Spanky
    • Themenstarter

    würde mir schon gern ein gewindefahrwerk kaufen nur als schüler habe ich dazu nicht das geld...na ja will kein keilfahrwerk wie 60/40...60/50 wäre gut, aber das bekommt man kaum bzw. garnicht. na ja und deswegen wollt ich eins mit nutenverstellung...mal schauen, was ich mache



    Ein 60/50 ist ein 60/40 Fahrwerk, da stellst einfach nie Nute eine Stufe weiter runter, die sind im Abstand von 1cm.
    wenn du willst kann ich dir ja mal ein angebot machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 27.10.2004nutenverstellung gewindefahrwerk? bilder
    Antworten erstellen