vw teilemarkt

MTV trick it

PL22
  • Themenstarter

hat jemand von euch die Serie auf MTV trick it gestern (31.07.06) gesehen?

die haben da solche komischen dämpfer in der sitzkonsole verbaut, kann mir jemand sagen was das für teile waren oder wie die genau heissen?

Greetz

PL22



Sorry aber welche meinst du? Ich hab gestern das Finale gesehen, aber was für dämpfer meinst du. Die wo die Tür mitsamt dem Sitz ausgefahren kam?

Gruß Alex


PL22
  • Themenstarter

genau das Finale meinte ich!

und richtig wo das komplette teil rausfährt, da sind so riesige dämpfer eingebaut die diese vorrichtung bewegt, weisst du zufällig wie diese speziellen dämpfer heissen?

Greetz

PL22



Oha nee wie die jetzt heißen kann ich dir net sagen aber.Ich glaube in einer Folge von Pimp my Ride haben die auch solche Dämpfer verbaut. Dort stellt auch einer diese Dämpfer vor ,was-wie-wo man damit machen kann. Soweit ich mich erinnere war das der Ford Falcon, schau mal auf der Mtv-Pimp my Ride Hompage nach. Schau dir die Videos an.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Ps: Für was brauchst du solche Dämpfer!


gelöschtes Mitglied

    meinst du nen normalen lineardämpfer?


    PL22
    • Themenstarter

    @fireball
    ich wollte die teile in meiner heckklappe einbauen , sieht voll genial aus, wenns sich die mal anders öffnet als normal!

    @litermann
    kann gut möglich sein das die so heissen, ich weiss es ja eben leider ned und bin schon die ganze zeit auf der suche danach!


    gelöschtes Mitglied

      also ein linerarzylinder ist ein einfacher zylinder der elektronisch in beide richtung fährt...


      Antworten erstellen