vw teilemarkt

Grill für den 86c...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute. Ich habe vor meinen kleinen Süßen ein wenig umzubauen und wollt mir erstma neuen grill ohne emblem holen... Nur von Ebay wollt ich keinen haben, denn 'n kumpel hat nen 3er Golf und bei seinem grill stand bei ebay Natürlich "passgenau"... Aber nix war... sitzt total schief , und sowas wollt ich halt net. Weis jemand ne bessere alternative?

gruß, Hannes



kannst dir ruhig so einen bei ebay holen...würde nur kein no-name produkt kaufen....aber bonrath, fk, etc. sind nich so schlecht für den preis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke!
Noch eine frage... wer sich mal mein polobild anschaut der wird sehen das die stange unter dem Emblem Leicht vom vorbesitzer zerammelt wurde... kann mir jemand sagen wie ich das moglichst alleine wieder hingebogen bekomme?



Die Leiste gehört zum Schloßträger, mit etwas Geschick kann man sie austauschen. Sie ist nur angepunktet, hinter dem Grill am Schloßträger und an den Enden verschraubt, guck mal auf dem Schrott. Der Grill von Bonrath ist ganz gut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke


die leiste gibt es einzeln!

MFG
Ferringo


Antworten erstellen