vw teilemarkt

Audiobahn Sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    also ich persöhlich halte von diesen lautsprechern nicht viel! wurden schon n paar mal in diesem forum durchgenommen...

    was willst denn ausgeben? bin sicher, wir finden ne alternative.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja weiss nich, nicht soviel, will auch nicht an DB test oder sowas mitmachen, sondern einfach nur etwas lauter musik hören power cap brauch ich auch noch! mir wurde mal gesagt audibahn ist gut für den preis

    mfg



    die sind auch nicht verkehrt fürs geld. aber dann eher schon den zweiten!
    aber als alternative evtl phase evolution helix oder evtl ground zero.
    weil ebay würd ich nie lautsprecher kaufen auch wenn neu steht. weil weist ja nie wo der her kommt und wie es dann mit garantie und so weiter ist wenn mal was dran ist!


    polotreff.de
    #5 - 01.08.2006audiobahn test
    Antworten erstellen