vw teilemarkt

ABE Schroth Gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hat jemand janz zufällig noch ne ABE für Schroth gurte (Rally 3/Rally3J) rumliegen? Wenn ja kann mir jemand mal die seite für'n POLO (86c) schicken, also ne kopie per pn?! Gruß



die abe für schroth gurte ist ein halbes buch es ist nicht nur eine seite...


kennste bei dir keinen der sich schrothgurte gekauft hat is ja bei jedem gurt eine dabei...



vorallem sind die bullen bei kopien pissig...musste mir nun auch nen orginal besorgen....:-( ca.25€ bei Schroth direkt....
eher 25€ bezahlen als immer das rumgerenne....^^ oder du hast jmd der noch nen orginal über hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich geh denn mit der kopie zum tüv und lass die gurte eintragen. ich habe zwar eine eigene aber die is mal nass geworen und da kleben ein paar seiten zusamm einschließlich die seite wo der polo aufgelistet ist.


kann dir was zusenden!aber lass es beim tüv eintragen habe ich auch gemacht darf meine seriengurte weiterfahren auch mit schroth nutzung und sie wollten zum eintragen noch nicht mal das gutachten sehn...ham nur gesehen alles klar c-säule fest gemacht und e-nummer drauf und gut!


Hallo liebe Leute

so, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber erst jetzt hab ich ne frage, also dachte ich, ihr könnt mir helfen
wollte aber keinen neuen Thread aufmachen, daher die Suche...

Und zwar habe ich mir bei Ebay ein Schroth gurt gekauft (gebraucht) http://www.ebay.de/itm/110812732803?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ist ne elektischen gurt mit sensor,
auf der gurt steht: asm ser4m E13.... Typ Rallye3A
Leider hat der verkäufer weder die ABE/ABG noch die Einbauanleitung.
Ich möchte gerne der Gurt am WE einbauen, die serien gurte bleiben drin, und der schroth soll an der C-säule montiert werden.

1. muss ich eine ABE mitführen ?
2. hat jemand evtl. eine für mich
hab zwar online was gefunden, ist es aber die selbe ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. muss ich der sitz rausnehmen beim einbau ?

    Danke im vorraus


  • Antworten erstellen