vw teilemarkt

preis für meinen wagen?

BlackMagic-6n
  • Themenstarter

hallo,
will höchst warscheinlich meinen wagen verkaufen!
jetzt sagt ihr mir mal was ich darfür nehmen kann!

155123km.
querlenker,bremsen vorne,domlager, neu!
fahrwerk 5000km gelaufen
der ganze wagen wurde in den letzten zwei jahren von original so auf gebaut von mir alle rechnungen vorhanden!und alles eingetragen oder abe!
tüv/au neu
rest steht im profiel
wie auf den fotos alles dabei +winterreifen!
fals jemand interesse hat auch gleich pn schreiben!

jetzt bin ich mal gespannt was für einen preis ihr sagt!

mfg. blackmagic-6n



polofrontneu.JPG
polofrontneu.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    schicker polo, aber viel gelaufen..


    würd sagen so ca. 4000 € maximal...


    mfg!


    75 PS Polo Bj 95 und dann 4000€ ? Is nich dein Ernst!


    Würd für den max. 2500 ausgeben.. Tuning kriegst du nicht bezahlt es sei denn du findest nen blöden aber trotzdem!

    2500€ ist schon mehr als genug dafür!



    würd den in teilen verkaufen


    meld mich schon mal für die sitze an


    BlackMagic-6n
    • Themenstarter

    2500euro!

    tuning bekommst doch bezahlt wenn es denn ordentlich ist!
    da wurden in den letzten 2jahren 9000euro rein gesteckt!
    ich denke mal die hälfte wird er bringen!
    der wagen ist top geflegt der motor ist gemacht worden leuft mindestens nochmal so lange!
    na gut ist deine meinung @raptile aber dafür! bekomme ich bestimmt mehr als 2500euro

    noch jemand einen preis vorschlag?


    gelöschtes Mitglied

      ich muss raptile recht geben!
      Tuning bekommst du nie ganz ausbezahlt....und da ist es egal wieviel du reingesteckt hast..... Und die laufleistung ist schon recht viel. Also 4500euro wirst dafür sicher nicht bekommen!

      Also ich würde auch nicht mehr wie 3000euro zahlen,,,, wenn überhaupt.
      Aber solche fragen hier im forum sind meiner meinung nach eh sinnlos, um so eine "diagnose" stellen zu können müsste man sich den wagen vorher anschaun, fahren und mal auf der hebebühne sehen. Is meine meinung....


      Dito!

      Setz ihn in Ebay und dann wirste wissen wasse kriegst!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab vor 2 jahren noch 4000€ für meine kiste zahlen müssen und da hatte der ~100.000km drauf... baujahr 1996...

        mittlerweile würd ich wahrscheins auch maximal nur noch 2500€ bekommen weil ich auch schon die 150.000km grenze geknackt hab und deshalb fahr ich ihn auch bis nix mehr geht...

        tuning hab ich auch schon zig tausende euros reingesteckt und da würd sich das verkaufen meiner kiste mal gar nit mehr lohnen!


        gelöschtes Mitglied

          HAllo
          Hätte auch eine zu verkaufen sihe mein Profiel da er mir zu hart ist



          gelöschtes Mitglied

            Setz den wagen doch bei mobile.de rein da ist schon viel weggegangen.



            Hey @polomaedel Ascheberch rulez!

            Gruß Naiko


            moin moin ,

            toll das hier einige mit 2500 ankommen ! leute das mitglied hard cora hat sein wagen auch wert schätzen lassen und da haben einige von euch 5000 gesagt nur weil er flügeltüren hat und noch son paar andere komische tuning teile ....

            und jetzt sagt ihr ja zwischen2500 und 4000 ! also ganz versteh ich das auch nicht !

            die motoren halten ! und 150000 tausend na ja is schon viel aber nicht so viel das der nix mehr wert ist ! wäre der stand bei 200000 tausend würde ich sagen ihr habt recht aber so ......



            geht doch mal auf biete - fahrzeug- preis 5500 !
            nur zur info das ist ein 45 ps auto und es ist nicht gerade durchdacht aufgebaut !

            also vergleicht mal die beiden und sagt mal ob ich nich recht habe !

            ich sach nur fächer , dvd, beige lederaustattung ! , gewinde , felgen , funk-zv, black-perleffekt, schibedach, 75 + zusatz , komplette auspuffan..... usw..

            die fotos sind scheiße aber in echt wirkt der wagen noch viel geiler ! eben schön dezent aufgebaut !


            mein Preis / leistungtipp liegt zwischen 4500-5000 €

            na ja jedem seine meinung !

            gruß
            Rotrunner


            der wagen steht unter "verkaufe meinen geliebten polo" vom 24.07.06 !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen