vw teilemarkt

GTI 1.6 16V >?TURBOKIT?<

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin....

ich besitze einen polo6N GTI 1.6 16V

also ich habe hier letztens bei einem polofreund ein turbokit gesehen der das zum verkaufen anbietet...

frage:

wieviel ps bringt das mehr?
muß ich noch irgendwas an dem fahrwerk oder bremsen oder ähnliches umbauen?


freue mich auf eure antworten/meinungen

mfg.............basti



Gibt verschiedene Kits dafür! musste mal bei SLS auffer HP gucken da sind die Kits!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sls?wo?

bitte mal link oder so...

dankööööö



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • büdde!

    Hab aber grad gesehen das es da nicht mehr ist!

    Dann guck ma bei Rothe!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jooooooooooooo danköööööööööööööö



    guck mal auch auf fts-tuning da gibts auch so ein turbokit


    gelöschtes Mitglied

      ´Habe angerufen hast ca 200PS mit dem tuningkit kostet dich allerdings 6000 krücken...also viel spass für mich ist die idee längst geschichte... :'(
      Das ist für leute interessant die die 1/4 meile fahren wollen meinte der typ am telefon.
      Gruß Naiko


      polotreff.de
      #8 - 01.08.2006gti 1.6 16v http://www.polotreff.de/forum/t/53699 turbokit 1.6 16v
      Antworten erstellen