vw teilemarkt

ABS Kontrollleuchte

webseb
  • Themenstarter

heute n8 als ich von ner party gekommen bin leuchtete meine ABS leuchte an die 5 min auf ´? was mach ich jetzt? bzw. woran liegt das ?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

>> was mach ich jetzt?

ersteinmal keine panik, kannst trotzdem weiterfahren. aber ich würde nächste woche mal zur vw-werkstatt und den fehlerspeicher auslesen lassen. da sollte das problem drinstehen...

berichte was die vw-leutz dazu sagen


webseb
  • Themenstarter

both i will do!=) thx



gelöschtes Mitglied

    Wenn die ABS leuchte leuchtet funtzt dein ABS wohl nciht mehr =)

    Das kann verschiedene Gründe haben. Zum beispiel Kabel vom Sensor abgerissen oder sowas.

    Wenn die Lampe nicht so hell wäre wäre es halb so schlimm. Das ding blendet vielleicht


    gelöschtes Mitglied

      Habe das gleiche Prob wie du. Ich hab heute den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam heraus das hinten links der Drehzahlfühler kaputt ist.
      Allerdings kostet das Teil ca. 60 Euro.


      webseb
      • Themenstarter

      war ebnd auch bei vw der meinte nur das sei nich so schlimm da ist mal n bissln dreck an den fühler gekommen oder so.... ka... ich glaube allerdings das da sowas wie bei dir am start ist naja ich lass im märz hinten die bremsen eh neu machen da lass ich dass nochma durchchecken


      polotreff.de
      #7 - 17.02.2004abs lampe leuchtet weiterfahren?beim polo http://www.polotreff.de/forum/t/537
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen