vw teilemarkt

Nervige Kaufangebote

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Malzeit zusammen!

Ich wollte mal fragen wie ihr zu diesen nervigen kleinen Zettelchen steht, die (bei mir zumindest) alle paar Tage am Auto stecken mit der bitte das Auto jetzt oder später an den jeweiligen Kartenverteiler zu verkaufen.
Vor allem würde mich mal interessieren was das für Leute sind die diese Zettel verteilen. Ich glaube ja es handelt sich dabei um irgendwelche dunklen Gestalten die Autos nach Ost-Europa oder Afrika verhökern. Also weil da immer nur Handynr. angegeben sind und nie irgendwelche Festnetznr.

Naja also wie gesagt würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist und wie ihr dazu steht.

Bonjour.



meine schwester ihr freund hängt die sich immer an die hintereseitenscheibevon seinem benz und ich schmeisse sie eigentlich gleich weg


ja, da könnte ich immer kotzen....hab das mit den sammeln und an die Seitenscheibe kleben auch schon probiert aber das is denen wohl egal und stecken fleißig weiter



gelöschtes Mitglied

    ich hasse das auch! Die stecken die Karten immer so feste rein,da könnte ich die umbringen das die an mein Auto gehen! Hatte mal rundherum welche,und es erst gemerkt,als mich jemand an der Ampel ansprach.Das sind meistens Libanesen,Polen usw.
    KOTZ!


    Mein Alarm is so empfindlich eingestellt das die garnicht dazu kommen mir das anne Scheiben zu packen!

    Aber mal abgesehen davon park ich mein Autowagen nich so öffentlich das da solche Leute dran können!


    ich war in der schule und hab 3 von den dingern drangehabt also ich denk mal auf nem extra parkplatz nurr für schüler is ja net grad öffentlich weil die müssten ja dann erstmal auf den parkplatz drauf


    gelöschtes Mitglied

      Ha Ha..ich steh auf unseren Firmenparkplatz,und hab Sie trotzdem TÄGLICH dran! Die kommen schon hin wo die wollen.


      gelöschtes Mitglied

        unsere bürobiene fährtn b corsa, die hat jetz schon gut 150 kärtchen mit kaufinteressenten. bei mir hing bis jetz noch keins dran. damals in essen hatte ich an meinem gsi aber auch andauernd die karten dran.


        Antworten erstellen