vw teilemarkt

Die Wahrheit über Frauen? Fragen wir doch mal “Vol

Black.polo
  • Themenstarter

Bam ba bam


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • des hatten wir schonmal, denke ich....


    aber trotzdem ich finde den typ klasssssssse *lach*



    der is rtichtig billllllliiiggggg...



    gelöschtes Mitglied



      assi toni alta
      die nutten machens richtig die nehmen die kohle an der typ is zu krass






      mfg
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        man is der asi


        gelöschtes Mitglied

          recht hatter!


          Black.polo
          • Themenstarter

          Ich find den voll cool! die assi nutten wollen nur gefickt werden!und dann wenn man sie verlässt!


          ahh nööö der hot mich verlassen äähh der war doch sooooo schäääähhh


          GEILO!


          Toni - der Prophet der Neuzeit, spricht mit schwerer Last der Generation der Männer aus der Seele! Selten fand man in einem 10minütigen Monolog soviel essenzielles Wissen konzentriert und mit der passenden Dramatik auf den Punkt gebracht. In einer geradezu wahnwitzigen Kameraperspektive vermittelt uns der Philosoph der Neuzeit seine momentanen Gedanken zur dramatischen Lage der Frauen in der Republik

          BAM BA BAM

          Recht hatta


          gelöschtes Mitglied

            BAM BABAM BA BAM



            der hat auf jeden recht man..



            Der hat doch kein Plan der Assi, wenn mann sich nur mit Nutten und Vot... einlässt! Kein Wunder das er so Frustriert ist. Der Hoden! Für mich ist das ein Spinner aus`m Getto der noch keine Vernünftige Frau abbekommen hat weil er selber ne Nutte ist!

            NolixXx


            Zitat:

            Der hat doch kein Plan der Assi, wenn mann sich nur mit Nutten und Vot... einlässt! Kein Wunder das er so Frustriert ist. Der Hoden! Für mich ist das ein Spinner aus`m Getto der noch keine Vernünftige Frau abbekommen hat weil er selber ne Nutte ist!

            NolixXx


            vernünftige frauen? du meinst also die häßlichen?
            klar mit denen kann man vielleicht gut auskommen,
            die müssen ja auch froh sein mit dem was sie abkriegen...

            glaub mir kumpel, je heisser die werden desto mehr probs haste mit
            denen.


            deswegen schaffe ich mir auch kein Schlampen an Hauptsache mein Perle macht mich Glücklich. Das ist das einzig wichtige Kumpel, ausserdem gibt es Hübsche frauen die keine Bitches sind. Auf Hässlette stehe ich auch nicht.
            in meinen 26 lebensjahren hab ich das auch schon gecheckt. Der Assi noch nicht


            Ich verstehs nich!


            gelöschtes Mitglied

              höh hier gehts üwwern assi toni aber im link isser nicht mehr naja is eh alt!


              hatta grad auch bemerkt!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen