vw teilemarkt

Haubenlift!

djab
  • Themenstarter

Hi!
habt ihr sowas schonmal eingebaut!
wenn ja irgendwas zu beachten?
ths vor help!
Greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    kp will aber auch, also postet mal ihr erfahrenen hasen


    also die hauben sind quasi schon dafür vorbereitet es gibt einfach verschieden starke lifter, und welche die weiter und weniger weit öffnen...



    Welche sollte man denn nehmen? Die bei Ebay schlagen schnell aus, hab ich gehört und heben auch nicht wirklich richtig!
    Was meint ihr?

    Mfg


    sers!

    mein kumpel hat die von ebay drin!

    heben echt gut und man muss ja nicht die motorhaube von allein hochfahren lassen oder?

    gruss


    hab die dinger auch bei mir drin, da kannst de eigentlich nix falsch machen!


    ist voll easy einzubauen, beim 6n sind aber die Kotflügelschrauben rechts und links nicht gleich, da muss einmal gebohrt werden, aber einbau ist echt kein problem, ist voll easy.
    wenn du willst kann ich dir welche anbieten

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ja stimme ich euch zu! die von ebay sind gut und leicht zu verbauen!


      djab
      • Themenstarter

      Hi people!
      thx vor Help!
      ging echt super! und sieht hammer geil aus!
      habs echt schnell reinbekommen!
      was haltet ihr von Hohlraum versiegelung in den löchern die man da machen muß?
      Greetz
      DJab



      Antworten erstellen