vw teilemarkt

dumme frage

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich hab da mal ne dumme frage ich weiß ich weiß dümmer gehts vlt nicht aber egal nun zu meiner frage kann man nen g40 auch ohne lader fahren also sagen wir mal ich geb den ab zum überholen könnte ich dann mit dem polo fahren ohne den lader oder geht das nicht falls das hier das falsche forum ist bitte verschieben ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen danke schon mal im vorraus

mfg

sascha



Ich würde sagen ja, aber du hast keine Leistung.


gelöschtes Mitglied

    nein, geht nicht!



    Warum nicht? Der Lader hat doch im eigentlichen nichts mit dem Antrieb zu tun?


    warum sollte man nicht mit lader fahren können. musst halt nur die antriebsriehmen abnehmen. hast dann aber halt nur ca. 55PS


    Aber er läuft ohne Luftfilter, im Notprogramm, mit niedriger Verdichtung und die Ölleitungen müssen verschlossen werden. Also rein theoretisch geht es ist aber nicht empfehlenswert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen