vw teilemarkt

Was kann ich besser machen?

Onix
  • Themenstarter

Muss morgen beim Kumpel wieder mal Audio anschliessen. Nun eigentlich nur die frage wie ihr dort vorgeht, da ich bei meinem ein ziemliches Chaos hinterlassen habe.....keine Zeit gehabt!
Also:

-wo schraubt ihr den Sicherungshalter dran
-bester Eingang ins Cockpit
-Wohin mit Cinch, Remote und Strom
- Masse wohin-Befestigung der Enstufe, aber wie und wo

Wäre über Antworten sehr erfreut!


Onix



1. Sicherung neben der Batterie max. 20cm befestigen.

2. Habe hinter der Batterie so ein Proppen gefunden wo ich das Stromkabel durch bekommen habe.

3.Cinchkabel erstmal ans Autoradio das andere ende da wo du deine Endstufe hast denke mal das sie sich im Kofferraum befindet. Remote auch ans Autoradio und dann zur Endstufe. Stromkabel gleich zu Endstufe.

3. Masse habe ich mir vom Kofferraum geholt. Unten bei der Rückbank ist so ein Metallbalken. Denk dran gut abzuschleifen den Massepunkt.


gelöschtes Mitglied

    Also Stromkabel auf jeden FAll schon mal getrennt nach hinten führen und spererat! Die Chinchkabel und LAutsprecherkabel wenn wieder welche nach vorne gehen auf der anderen Seite entlang!

    Und halt darauf achten das die MAsse guten Kontakt mit KAtrosse hat da sonst Leistungsverluste hast! Also schön LAck abkratzen!



    Für die masse kannst du am beseten die schraube vom gurtschloss nehmen. lack um das loch wegschleifen. ist ein m12 gewinde glaube ich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen