vw teilemarkt

Kabel Verlegen 2F (Türen)

ghostfacekillah
  • Themenstarter

So wie ihr in der Überschrift schon seht will ich kabels verlegen... wegen Doorboards... nun der eine oder andere hats bestimmt schonmal gemacht, und hat bestimmt auch einen guten TIPP, Wie, Wo, etc....


Daaaanke!



gelöschtes Mitglied

    ja da schließ ich mich direkt ma an, muss auch bald kabel vonner stufe zu den dann vorhandenen dobo's verlegen


    gugg mol unter tips und tricks
    bei Alarmanlagen einbau
    det gleiche system kannst auch für kabels für die dobos nehmen



    gelöschtes Mitglied

      nothing gefunden :(


      gelöschtes Mitglied

        ok, gefunden. aber wenn ich ehrlich bin peil ich dat nich


        vereinfacht:
        Am einfachsten Türen ausbauen. Loch inne A-Säule bohren, auf den durchmesser vonner Kabeldurchführung Hechklappe-Steilhech (welche du beim schrott besorgen kannst) anpassen. 10cm versetzt inne Tür det gleiche. Beides vor Rost schützen. Türpappen abmachne kabel durchfüren. Fertig.
        bevor die Türen ausbaust, kannst leicht anritzen wo du bohren musst

        WICHTIG: Versetzt bohren, sonst knicken die kabel und irgendwann sinse abgeknickt


        ghostfacekillah
        • Themenstarter

        lol... sach ma gehts noch? A Säule? Das ding iss schon net stabil und du willst in die A-Säule bohren? man man, du meinst in den Unterbau von der A-Säule.. okay das iss in ordung^^

        Okay habsch mir schon fast gedacht... naja werds dann doch so machen müssen...


        Gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen