vw teilemarkt

Spiegeladapter

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hat jemand Tips, wie ich solche Adapter mir selber bau?
weil die Spiegel, mit denen ich Liebeugle, gibbet keine Platten.
Worauf muss ich achten. Oder wie fertige am besten ne Zeichnung an um se evtl fräsen zu lassen. Hab da keinen Plan von.
Bin für jegliche Hilfe dankbar.

LG der W€Bi



Ich hab ma welche aus Plexiglas gemacht,is echt gut geworden,muss man aber auch en Händchen für habbe,.....

Gruß Mathias.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

un wie?
welche maße hast genommen?
wie hast ausgerechnet?



Ich hatte es einfach.Ich hatte M3 Spiegel un hatte schon Adapterplatten un hab die gerade als Schablone benutzt.Weil en Kumpel auch die M3 geholt hat,aber er hatte keine Platten debei,...da hab ich die gerad uffgezeichnet un ausgesägt,gefräst,angepasst,....


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

mhhh...
sprich, ich hol mir irgendwoher adapterplatten, für M3, Tropfen, was weiß ich, damit ich det Grund ding habe, und denne noch die löcher für den Spiegel, den ich dranhaben will bohren und gut?
evtl noch bissi mit GFK oder so die Form an den "neuen"Spiegel anpassen...

LG der W€Bi


Wie gesacht ich hab se als Schablone benutz meine eigenen Platten,hab se dann übereinander gelegt un die Löcher gebohrt,alles noch schön abgerundet die Kanten mit der Fräse.Un des Lackieren war auch super,Kumpel war zufrieden.Hab es aber vorher erstma so ausprobiert mit em Probestück,weil ich des vorher auch noch nie gemacht hatte,aber es hat gefunst.


Antworten erstellen