vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hallo habe mir eine Motorhaubenverlängerung von Kamei bestellt.Diese wird an die Motorhaube geschraubt / genietet.Meine Frage hat jemand so eine an seinem Fahrzeug dran? Wenn ja kriegt man die motorhaube danach noch problemos auf? Steht ja dann etwas drüber.



rofl genietet? krank? =D schööön son paar nieten aussen kommt gut :p
du könntest wenns so nicht geht unter umständen nen kabelbinder an den "öffner" der haube machen und den zwischen den grill legen
dann kannste immer noch öffnen
oder du verzichtest auf die verriegelung


Ich weiß ja nicht genau wie das beim 6N ist, aber ich kann mir vorstellen das er genau so wie beim 2F diesen kleinen Hohlraum vorne hat und da kann man das ding fest nieten (wenn man drauf steht)

Zum öffner: Wenn du schon sagst das es kein geschweißter ist, wird er aus GFK bzw. aus Kunststoff sein und dann kannst du das ding im normal fall so leicht verbiegen das du mit der Hand locker drann kommst...

Am besten die haube mal entriegelt aufliegen lassen, die blende bündig anhalten und dann mit der Hand dazwischen fahren! Ansonsten die variante von 6NfLaSh wählen!



Ich hab eine,sis aber uff meinen Pics noch nicht zu sehn.Tuh die bloß nicht nieten,schraub sie.Du musst wenn du eine MHV montierst die Motorhaube zwischen 3mm un 5mm nach vorne stellen.Du bekommst sie ohne Probleme noch uff,...
Gruß Mathias.


BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Mhm gut mal schauen danke fürs Feedback ich denke mal meine Kollegen in der Werkstatt können die schon richtig montieren hab nur mal reingespiegelt in die Verpackung und da waren halt paar nieten drinne.Werd die jetzt erst mal zum lackieren geben am Freitag soll ja in wagenfarbe sein das ding sonst siehts ja doof aus.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab die auch erst hingemacht, also hin genietet. du kommst schon noch hin aber kannst auch nen kabelbinder drunter machen dnn gehts leichter hab ich gemacht. brauchst aber net..


    Antworten erstellen