vw teilemarkt

GT Cupline ESD von HK Motorsport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Leute ich habe mir Den oben genannten ESD bei Ebay gekauft... kann euch nur raten lasst die finger weg....!

1. Verdammt besch... Passgenauigkeit!
2. Sehr schlechter Service...keine beantwortung von mails
3. Rückgabe so gut wie unmöglich! da man die ganze zeit von einer zur anderen stelle geleitet wird und die absolut nix gebacken kriegen!

Ach ja und wie jeder weis ist der rohrdurchmesser vom 75 PSler gröser als z.B. beim 45 PSler.....tja die wissen es scheinbar nicht denn in Ebay steht "für ALLE Polomodelle" ha ha ha! und auf nachfrage wurde mir versichert das der ESD bei mir passt... hmmm...net so wirklich!


Ich kann nur davon abraten



Und was lehrt uns das ? Hör auf das was hier gesagt wird, eBay Billig angebote, Finger weg... Bei dir haben sie bestimmt das Reduzierstück vergessen, nicht schlimm aber ärgerlich...


HK-Motorsport sind Assis. Hab da auch so nen ESD fürn Polo gekauft und hat auch nicht gepasst. ist immer am Tank angeschlagen und man hätte n Stück von dor Stoßi raussägen müssen. Solche Wixxer!



polotreff.de
#4 - 18.11.2006 cupline endschalldämpfer hkmotorsport cupline endschalldämpfer laut cupline endschalldämpfer hk motorsport cupline endschaslldämpfer erfahrung gt cupline endtopf cupline endschalldämpfer erfahrungsbericht cupline endschalldämpfer sind cupline sportendschalldämpfer gut? gt cupline esd cupline esd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen