vw teilemarkt

Cardesign Moderegger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir letzte Woche, nach langem überlegen, endlich ein Gewindefahrwerk beim Cardesign Moderegger bestellt, besser bekannt als 6NStyle

Da alles einfach super geklappt hat, möchte ich hier mal meine Erfahrung reinschreiben.

Ich war am Anfang noch etwas unschlüssig, welches Fahrwerk ich kaufen sollte, wodurch ich massig Fragen hatte (bestimmt 20-30 PNs). 6NStyle hat mir alle Fragen schnellstmöglich beantwortet, wodurch ein super netter Kontakt entstand.
Außerdem hat er mir ein echt gute Angebot gemacht, nichtmal ebay war billiger

Nach der Bestellung ging alles ganz schnell
- Freitags Geld überwiesen
- Montags Versandbestätigung per SMS bekommen
- Dienstags ist es da gewesen

Ging also super schnell, ich war selbst total erstaunt, weil ich frühestens Mitte bis Ende der Woche damit gerechnet hätte (man kennts ja von anderen Shops).

Kann euch diesen Shop also wirklich nur empfehlen, da dort wirklich alles stimmt:
- nette Beratung
- schneller Versand
- top Markenangebote
- unschlagbare Preise

Also zwei Daumen hoch für Cardesign Moderegger



PS: Von mir aus nochmal ein ganz dickes für alles



gelöschtes Mitglied

    halli hallo,

    da ich auch schon ne front- und ne heckstoßstange bei 6NStyle (CARDESIGN MODEREGGER) bestellt hab, möcht ich Sunny 6N einfach mal zustimmen.

    lief echt alles tiptop ab!
    kontakt super nett, preis/leistungs-verhältnis war mehr als nur in ordnung und ware war wie man sich das vorstellt 2, 3 tage nach geldüberweisung da

    an dieser stelle auch nochmal ein dickes dankeschöön von mir!

    weiter so


    gelöschtes Mitglied

      Hi ihr beiden! Vielen, vielen Dank für die lieben Worte! Es war (ist) auch schön mit euch Geschäfte zu machen, denn leider klappt es nicht immer so gut mit der Bezahlung wie bei euch! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und beulenfreie Fahrt!



      gelöschtes Mitglied

        hehe der chrostoph ebend der mach alles und bekommt dess auch hin und ist vor allem immer hilfsbereit gell christoph ^^


        Will mich dem gleich mal anschliessen...mein Fahrwerk ist heute gekommen.Vielen dank an Cristoph! Wer hier nicht kauft ist selber Schuld!

        Weiter so....

        DAnke

        Onix


        gelöschtes Mitglied

          @Onix

          na das freut mich doch, dass alles so gut funktionert hat. Viel Spass damit und vielen Dank für deine Bewertung.


          Guten Morgen zusammen,

          ich wollte mal auch meine Empfehlung zu Cardesign Moderegger geben.
          Habe jetzt zum dritten mal bestellt und es lief immer alles bestens ab!

          Eine Super Kommunikation mit Christoph, Geniale Preise, Immer Hilfsbereit, Schneller Versand und Top-Ware.

          Der Mann ist ein Traum
          Mit solchen Geschäftspartner macht die Wirtschaft Spass

          Weiter so, denn man weiss ja nie, wann die nächste Bestellung kommt

          MfG Lars


          polotreff.de
          #8 - 30.09.2009car design polo cardesign modegger cardesigns moderegger moderegger cardesign cardesign christoph moderegger www.cardesign-moderegger.net cardesign moderegger
          Antworten erstellen