vw teilemarkt

LCD Montior auf der Amatuerablage

ViperXD
  • Themenstarter

Hallo, ich habe folgende Frage.
Ich will mir jetzt im Wagen einen LCD Monitor Verbauen dennoch will ich ihn auf der Amaturablage im Wagen Montiern.
Nun ist meine Frage ob man das überhaupt rechtlich machen darf?
Bzw. den Monitor auch Anlassen darf um z.b. MP3s etc... auszuwählen?



gelöschtes Mitglied

    Also Nachbar ist beie Polizei und der sagt es ist nicht erlaubt, DVDs zu gucken... ist klar... lenkt ja ab Aber um Mp3's und so auszuwählen kann man sich jetzt ja wieder streiten, ich habe meinen tft auch immer an um die Titel zu sehen von den Lieder, hat sich bis jetzt auch noch keiner beschwert.


    ViperXD
    • Themenstarter

    Nunja ich will da schon auf 100 pro sicher gehen da ich es ziemlich vorne im Amabrett verbauen will...
    Das ich keine DVDs looken kann ist mir ja auch schon klar.
    Es geht halt darum das ich wissen muss ich mein LCD auf dem Amabrett anbringen kann.
    Aber dann halt nur um MP3s zu wählen.



    Hallo! Was ist dann mit einem NAVI-Bildschirm,darft du dann auch nicht gucken?


    ViperXD
    • Themenstarter

    Nen Navi Bildschirm darf man ja komischerweise auch vron drinnen haben wobei ich denke das der Effekt eigentlich der Gleiche ist..


    gelöschtes Mitglied

      beim 6N wirds kritisch mit der Monitor montage auf dem Armarturenbrett. weil du keine vertiefungen hast wo du den einbauen könntest.. sieht ja dann nix mehr..


      Antworten erstellen