vw teilemarkt

AHHH ....

samX
  • Themenstarter

Gestern noch von geredet und gesagt das ich noch nie geblitzt wurde un heute kommt dann schon der brief ..

passiert mir noch iwas bei 11km/h, da ich ja noch in der probezeit bin

der ganze spass kostet 25euro das weis ich schon



gelöschtes Mitglied

    nein, lappen darfst behalten. glaub inner probezeit bistn erst quitt wenne so schnell fährst datn punkt fällig wird. man möge mich aber berichtigen falls dat nich stimmt


    gelöschtes Mitglied

      bei 11 kmh in der probezeit passiert nix ausser bisschen kohle, erst ab 19 kmh zu viel wirds TEUER



      gelöschtes Mitglied

        nein das macht nix....

        da musste nur zahlen und dich in zukunft zusammen reißen...


        Ich wurd vor 6 Monaten in ner 30iger Zone mit 43 km/h geblitzt,nie was gekommen,...

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          wurd au mal in der 30er zone geblitzt...musst glaub au 25€ zahln. un des wars au schon...sprich wie die andern schon sagen, darfst den lappen behalten


          gelöschtes Mitglied

            Keine Sorge !
            Passiert nix ! Bin mal inner Probezeit mit 21 km/h zuviel
            Durfte dann zur Nachschulung !
            Net schneller als 20 km/h fahren dann passiert nix
            Liebe Grüße


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Keine Sorge !
              Passiert nix ! Bin mal inner Probezeit mit 21 km/h zuviel
              Durfte dann zur Nachschulung !
              Net schneller als 20 km/h fahren dann passiert nix
              Liebe Grüße




              Dito Ganz schön teuer gewesen


              samX
              • Themenstarter

              is das jezz auch egal wie oft ich geblitzt werde oder passiert mir nächstmal was, wenn ich nun morgen nochn brief bekomme un schon wieder um die 10-15kmh zu schnell war? ..

              das problem ist ich bin 2mal durch das dorf zuschnell gefahren aber hab es nicht mitbekommen das dort nen blitzter war



              gelöschtes Mitglied

                ..............


                Wurde gestern mit ca. 20kmh zu schnell geblitzt. Nach meiner Berechnung dürfte ich aber unter den "magischen" 21kmh liegen. *hoff*


                gelöschtes Mitglied

                  Keine Panik, bei 11 km/h drüber zahlst du ein bischen Geld, ich glaub 25€ und ärgest dich ein bischen und gut ist


                  Zitat:

                  Zitat:
                  Keine Sorge !
                  Passiert nix ! Bin mal inner Probezeit mit 21 km/h zuviel
                  Durfte dann zur Nachschulung !
                  Net schneller als 20 km/h fahren dann passiert nix
                  Liebe Grüße


                  Wurde auch mit 21 kmh zu schnell in der 70 Zone geblitzt bei mir ist nur ein Bußgeld gekommen sonst noch nichts


                  Viel spaß dann bei der Nachschulung!


                  Antworten erstellen