vw teilemarkt

Rennpolo !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute !
Wir haben ein eigenes Rennteam bei dem wir mit nem Polo GTI auf dem Nürburgring starten !
Da geht natürlich auch ab und zu mal was kaputt ! Erst beim letzten Rennen am 29.07.06 fuhr uns kurz vor der Boxeneinfahrt ein Porsche in die Fahrerseite ! Trotzdem haben wir einen tollen 2. Platz in unserer Gruppe erreicht..
Falls einer von euch noch günstig Karosserieteile oder ähnliches abzugeben hat ( Farbe egal ) meldet euch doch mal bei mir !
Nice Day und liebe Grüße



IMG_1788.JPG
IMG_1788.JPG
IMG_1811.JPG
IMG_1811.JPG

Herzlichen Glückwunsch.

Finde ich super Klasse das ihr mit einem 6N fahrt. Könnt ja mal Bescheid geben wenn ihr mal wieder am Ring seit. Vielleicht kommen einige auch aus diesem Forum. Habe das 24h gesehen. Da ist auch ein 6N dabei gewesen.

Typisch Porsche. Nehmen keine Rücksicht auf schöne Autos.

Bei Ebay wir ein schwarzer GTI geschlachtet. Falls ihr das noch nicht gesehen habt.

Die Fahrertür ist u.a. noch zu haben.
http://cgi.ebay.de/Polo-6n-GTI-16V-Fahrertuer-Blackmagic-c9z_W0QQitemZ280012873552QQihZ018QQcategoryZ9889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hoffe der Link funktioniert auch. Sonst einfach nach 6n Fahrertür suchen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank !
Super lieb von dir ! Nächste Rennen ist erst in elf Wochen ! Kann aber dann gerne Bescheid geben !
Der Link funktioniert.. danke für den Hinweis !
Sind vorm 24h Rennen gefahren. 1 tag vorher ! An sowas Großes trauen wir uns noch nicht ran !
Die letzten Rennen waren immer 4 Std und das ist schon mega anstrengend !
Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    ich würde mich auch für renndaten interessieren
    brauche auch nicht lange um am ring zu sein!

    mit karosserieteilen kann ich leider nicht dienen


    schöner wagen btw... @polomaus


    mit teilen fürn 6n kann ich auch nicht dienen, aber der nächste termin am ring würde mich auch interessieren.


    das könnte man ja direkt mim forum treffen verbinden inkl. shirts, und natürlich unterstützung für polomaus


    Feine Sache, braucht ihr noch nen Fahrer?


    gelöschtes Mitglied

      top ... kommt zwar drauf an ob ich arbeiten muss, aber ich wäre dabei

      YEAAAH

      top idee von POLO-GT (das reimt sich sogar )


      muss man nur mal sehn wann der termin ist, und wo man sich am bestn trifft, altefahrerlager wäre ganz geil



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      find ich auch gut die Idee !
      Sind zur zeit 2 fahrer und das reicht vorerst !
      Find die Idee super das man sich dort mit ein paar Mann treffen soll...
      Weiß das bei den letzten Rennen für ne geringe Gebühr von 10 € man auch vor Start noch in die Boxengasse kann... Weil die sind da sehr genau was offizielle teamkarten angeht ! Bekommen da auch nur ne geringe menge für unsere Leute !
      Sobald der genaue Termin feststeht werd ich es hier posten !
      Würde mich freuen euch da zu sehen !
      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polo GT
      " Wo man sich trifft "
      Am Brünnchen und der Sprungschanze ist auch meistens sehr geil !
      Da geht oft gut was ab zwischen den einzelnen weil es da relativ eng zur Sache geht !


      brünnchen ist natürlich ne gute idde da ist auch genug platz für die 30 polos die kommen


      gelöschtes Mitglied

        Also muss sagen die Nordschleife macht mir mit unserem E30 M3 EVO mehr Spass..

        Wir fahren allerdings VLN und 24H Rennen.. kann man nicht verfehlen.. ist der einzigste !Pinke! EVO M3 der mitfährt^^


        polotreff.de
        #14 - 22.01.20076n rennpolo suche vw rennpolo rennpolo 6n renn polo 6n rennpolo gt rennpolo
        Antworten erstellen