vw teilemarkt

MFA Bastelln, Anschlüsse!?

Basti
  • Themenstarter

Hi!
Ich will mir eine kleine "Multfunktions Anzeige" bastelln. Das dürfte für mich soweit kein Problem darstellen, aber ich weiß nicht genau wo ich welche Signale abgreifen kann.
Bis jetzt weiß ich, dass das Blau/Weiße Kabel am 10pol. Stecker rechts unten im "Sicherungskasten" das Geschwindigkeitssignal liefert.
Soweit ich weiß bekomme ich da 7 Impulse pro Radumdrehung.

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können...

Weiß von euch jemand welche Signale (wie z.B. Drehzahl, Wassertemperatur, etc...) ich noch abgreifen kann? Den Ort des Kabels bräuchte ich auchnoch, genau wie die Art des Signals (also Analoge Spannung, ein Impuls oder so).

Wenn dann noch jemand weiß wieviel Strom ich von den Signalen ziehen darf, bin ich Glücklich


Danke für die Hilfe!



es gibt bei ebay ne anleitung dafür ich war bisher nur zu geizig mir die zu gönnen!

sry kann dir keine messleitung nennen!


Basti
  • Themenstarter

Hast du da was genaueres...z.B. ne eBay-Nummer oder so?



suchworte waren mfa und polo dann findest du die auktion


hab so anleitung daliegen


Basti
  • Themenstarter

Also bei eBay hab ich mit den Suchkriterien nix gefunden...irgendwas mach ich da wohl falsch...

@2F G40: Hat dir die Anleitung was gebracht bzw. was steht da alles drin?

MfG


es war so. Wollte eine haben für e-fensterheber
der Typ hat aba lang gebraucht mim Versenden. Hab denn bissi Stress geschoben und als Wiedergutmachung hat er mir die mfa anleitung geschenkt. Der verkauft normal beide. Hab da noch net so genau reingeguckt.
Wennd mir den Versand bezahlst, kannst se haben. Is auf CD-Rom
Einfach PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen