vw teilemarkt

Krümmer gerissen

dedon87
  • Themenstarter

hi,

könnte heulen, hab mich in den letzten tagen schon immer gewundert gehabt warum sich mein auto immer so komisch angehört hat. naja habs dann vorgestern abend gesehen, der krümmer hat nen riss. VERDAMMT!

hat einer ne tolle empfehlung fuer mich, denke dann sollte auch nen fächerkrümmer jetzt her.

mfg basti



Photo-0472.jpg
Photo-0472.jpg

könntest du auch noch schweißen....


gelöschtes Mitglied

    Genau das selbe hab ich gestern bei mir auch entdeckt!



    Hi

    Schweissen kannste vergessen.geht zwar mit ner gusselektrode aber reisst aber nach einiger Zeit wieder. meistens genau neben der schweissnaht. Aber ist ne alternative wenn man z.Zeit kein Geld hat.Am besten nen guten gebrauchten Krümmer besorgen.

    Gruss Pascal


    Ist ne Polo(6N) Krankheit..hat fast jeder(mehr oder weniger). Meinen hab ich schon seit 2 1/2 Jahren und der stört mich schon gar net mehr..baust n neuen rein reißt der auch wieder früher oder später...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe meinen Krümmer vor 1 1/2 Jahren geschweisst und der hält noch immer. Also ich an deiner Stelle würde es probieren.


      Hatte bei mir bis vor kurzen das selbe Problem, hab mir einen gebrauchten bei eBay gekauft, Top und das ganze für 20 Euro + Neue Dichtungen und Muttern.


      dedon87
      • Themenstarter

      ok danke fuer eure hilfe,

      kann mir auch zufällig jmd. von euch nen schönen fächerkrümmer empfehlen? oder hat schonmal einer von euch erfahrung mit den 200€ ebay krümmern gemacht?

      mfg basti


      Das fängt schon damit an, das die Billigdinger auf gut Deutsch illegal sind. Keine Papiere...

      Und bevor ich mir nen Fächer ohne Papiere für 200 kaufe, nehme ich doch lieber einen neuen von VW für 140.

      Ich hab ihn gestern übrigens auch getauscht. Meiner hatte neben dem obigen Riss (genau wie bei deinem!) unten auch noch einen.

      Lg
      René



      das mit den papieren hat nichts mit billig zu tun, auch ein supersprint fächer hat keine papiere


      polotreff.de
      #11 - 21.08.2006polo 6n krümmerbolzen gerissen krümmer gerissen folgen polo 6n
      Antworten erstellen